• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty 8-Gerüchte: Modern Warfare 3 mit riesigen zerstörbaren Umgebungen

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Call of Duty 8-Gerüchte: Modern Warfare 3 mit riesigen zerstörbaren Umgebungen

Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty 8-Gerüchte: Modern Warfare 3 mit riesigen zerstörbaren Umgebungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty 8-Gerüchte: Modern Warfare 3 mit riesigen zerstörbaren Umgebungen
 
AW: News - Call of Duty 8-Gerüchte: Modern Warfare 3 mit riesigen zerstörbaren Umgebungen

Wenn Activision mal was neues macht (obwohl... Battlefield war früher da), und die es gut umsetzen, dann fress ichn Besen! Kaufen werd ich CoD aber trotzdem nicht
 
AW: News - Call of Duty 8-Gerüchte: Modern Warfare 3 mit riesigen zerstörbaren Umgebungen

die wollten doch immer noch die gleiche engine verwenden!? die "zerstörung" wird sich wahrscheinlich nur auf blumentöpfe un autos beschränken- wird aber wieder genug mitläufer geben, die sich das spiel holen
 
AW: News - Call of Duty 8-Gerüchte: Modern Warfare 3 mit riesigen zerstörbaren Umgebungen

finde mit der zerstörbaren umgebung machen die schon ziemlich BF3 nach hört sich zwar ganz gut an aber ich kaufe mir trotzdem nur BF3 ;)
 
AW: News - Call of Duty 8-Gerüchte: Modern Warfare 3 mit riesigen zerstörbaren Umgebungen

finde mit der zerstörbaren umgebung machen die schon ziemlich BF3 nach hört sich zwar ganz gut an aber ich kaufe mir trotzdem nur BF3 ;)
Wird beides gehollt Mw2 Singlepalyer hat mir gefallen Bf3 Weil ich auch gern mal Mp zocke Auch wen man jetzt wieder sagt Cod scheiße, ich bin auch nicht vom cod Mp begeistert muss aber gestehen habe bei Mw2 Bis Prestich 10 Gearbeitet dan kammen die Hack -.-
 
AW: News - Call of Duty 8-Gerüchte: Modern Warfare 3 mit riesigen zerstörbaren Umgebungen

Zerstörbare Umgebungen mit DER angestaubten Engine? Wohl kaum.
Schon in Black Ops waren ,,Zerstörungen" so verschleiert, dass die "Zerstörung" immer eine große Nebelwolke hervorgebracht hat, in der sich dann die Trümmertextur aufbauen konnte. Und wenn wer jetzt sagt, dass man ja eine neue Engine verwenden könnte, der schaue sich bitte folgenden Link an:

http://www.gamestar.de/spiele/call-of-duty-modern-warfare-3/news/call_of_duty_8,46650,2321360.html

Ich bin ziemlich zuversichtlich, dass nicht mehr viel aus der alten Engine rausgeholt werden kann. Aber da es sich nur um ein Gerücht handelt, hab ich jetzt eh 5 Minuten vergeudet. Verdammt!
 
AW: News - Call of Duty 8-Gerüchte: Modern Warfare 3 mit riesigen zerstörbaren Umgebungen

ahso, wollen sie jetzt mal zur Abwechslung eine physik engine einbauen? Cod hat bis heute eine Physik ala quake 3
 
AW: News - Call of Duty 8-Gerüchte: Modern Warfare 3 mit riesigen zerstörbaren Umgebungen

Ich kauf mir Bf3 und MW§ wobei ich mich sogar mehr auf MW3 freue weil ich jetzt unbedingt wissen will wie die Geschichte ausgeht, aber zerstörbre Umgebung wäre ja wohl das Geilste. Scheint mir dass ich 2x Call of Battelfield kaufe
 
AW: News - Call of Duty 8-Gerüchte: Modern Warfare 3 mit riesigen zerstörbaren Umgebungen

Ich kauf mir Bf3 und MW§ wobei ich mich sogar mehr auf MW3 freue weil ich jetzt unbedingt wissen will wie die Geschichte ausgeht, aber zerstörbre Umgebung wäre ja wohl das Geilste. Scheint mir dass ich 2x Call of Battelfield kaufe
die geschichte geht so weiter: die russen werten endlich mal ihre flughafenkameraaufzeichnungen aus und sehen, dass der anführer des anschlags, sowie der großteil der terroristen, russen (bzw ostblock-leutz) waren und schließen daraufhin frieden mit den amis - naja so wäre es jedenfalls, wenn die storyline logisch un nachvollziehbar wäre :-D
 
AW: News - Call of Duty 8-Gerüchte: Modern Warfare 3 mit riesigen zerstörbaren Umgebungen

Und wie wollen sie das machen wenn sie schon angekündigt haben die Engine zu behalten?
 
AW: News - Call of Duty 8-Gerüchte: Modern Warfare 3 mit riesigen zerstörbaren Umgebungen

Hahaha der war gut.

Das einzig Neue an dem Spiel ist die "3" im Titel.
 
AW: News - Call of Duty 8-Gerüchte: Modern Warfare 3 mit riesigen zerstörbaren Umgebungen

Und wie wollen sie das machen wenn sie schon angekündigt haben die Engine zu behalten?
wenn dann bestimmt zerstörung wie im aktuellen MoH - haus-rakete-expolsion/staub-un immer gleiches ruinenmodell, nichts mit physikalischen einsturz, net mit der engine
 
AW: News - Call of Duty 8-Gerüchte: Modern Warfare 3 mit riesigen zerstörbaren Umgebungen

Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese alte Engine eine gute zerstörbare Umgebung liefern kann. Zumindest verglichen mit der Frostbite 2...
Wenn ich mich nicht irre baut die Engine ja auf der auf, die schon bei CoD2 MW1 etc verwendet wurde. Das programmieren einer Engine mit solchen komplexen Physikeffekten, ist in so kurzer Zeit kaum möglich. Schließlich soll dieses Mainstreamprodukt ja auch auf den Konsolen ordentlich laufen.
Außerdem ist mir der Mehrspieler-Modus viel wichtiger und ich denke, dass es durch eine zerstörbare Umgebung kein CoD-Feeling mehr haben wird.
Auch wenn ich einen solchen Wechsel gerne annehme, würden vermutlich die CoD KD-Huren auf die Barrikaden gehen, wenn etwas Taktik ins Spiel kommt... ;)
 
AW: News - Call of Duty 8-Gerüchte: Modern Warfare 3 mit riesigen zerstörbaren Umgebungen

Und wie wollen sie das machen wenn sie schon angekündigt haben die Engine zu behalten?
wenn dann bestimmt zerstörung wie im aktuellen MoH - haus-rakete-expolsion/staub-un immer gleiches ruinenmodell, nichts mit physikalischen einsturz, net mit der engine
Das ist für mich dann keine dynamisch zerstörbare Umgebung, sondern nur ein schlechter Script.
Wenn diese Vermutung allerdings stimmt hätte man ja bei Minecraft mit einer Stange Dynamit ne bessere zerstörung. xD
 
AW: News - Call of Duty 8-Gerüchte: Modern Warfare 3 mit riesigen zerstörbaren Umgebungen

frag mich woher dieses gerücht kommen soll :p

sowas ist doch total lächerlich, man müsste die engine komplett umkrempeln, um halbwegs vernünftig realistische zerstörungen darzustellen. die derzeitige engine ist einfach nicht darauf ausgelegt, ausser man (wie schon angesprochen) scripted den ganzen quatsch, was dann keine zerstörbare umgebung ist in dem eigentlichen sinne.
 
AW: News - Call of Duty 8-Gerüchte: Modern Warfare 3 mit riesigen zerstörbaren Umgebungen

Für mich ist es ehrlich gesagt völlig egal, ob da nun was wirklich zerstört werden kann oder nicht. zB bei BF BC2 find ich es sogar übertrieben, wenn bei einer Mission dann kaum mehr ein Haus noch Wände hat. Beim Mulitplayer find ich es sogar kontraproduktiv, dass nach 5min quasi alle Deckung weggeballert wurde.
 
AW: News - Call of Duty 8-Gerüchte: Modern Warfare 3 mit riesigen zerstörbaren Umgebungen

frag mich woher dieses gerücht kommen soll :p

sowas ist doch total lächerlich, man müsste die engine komplett umkrempeln, um halbwegs vernünftig realistische zerstörungen darzustellen. die derzeitige engine ist einfach nicht darauf ausgelegt, ausser man (wie schon angesprochen) scripted den ganzen quatsch, was dann keine zerstörbare umgebung ist in dem eigentlichen sinne.
Ja, denke da genauso. Die Engine sollte da schon etwas mehr drauf haben. Ansonsten kann ja nur alles was an Gebäuden kaputt geht gescriptet sein. Bin echt mal gespannt wie sich BF3 und CoD: MW 3 letztendlich schlagen werden. Nur gut das die beiden Spiele um die gleiche Zeit erscheinen werden. Somit lassen sich Statistiken einfacher anfertigen.
 
AW: News - Call of Duty 8-Gerüchte: Modern Warfare 3 mit riesigen zerstörbaren Umgebungen

Für mich ist es ehrlich gesagt völlig egal, ob da nun was wirklich zerstört werden kann oder nicht. zB bei BF BC2 find ich es sogar übertrieben, wenn bei einer Mission dann kaum mehr ein Haus noch Wände hat. Beim Mulitplayer find ich es sogar kontraproduktiv, dass nach 5min quasi alle Deckung weggeballert wurde.
Das ist so beabsichtigt, dass deine Deckung weggeballert wird, ist auch der Sinn dieser Engine... Dafür kann du ja auch mit einem Mörser ein komplettes Haus dem Erdboden gleich machen. Aber: Ist geheim...
 
AW: News - Call of Duty 8-Gerüchte: Modern Warfare 3 mit riesigen zerstörbaren Umgebungen

Für mich ist es ehrlich gesagt völlig egal, ob da nun was wirklich zerstört werden kann oder nicht. zB bei BF BC2 find ich es sogar übertrieben, wenn bei einer Mission dann kaum mehr ein Haus noch Wände hat. Beim Mulitplayer find ich es sogar kontraproduktiv, dass nach 5min quasi alle Deckung weggeballert wurde.
Das ist so beabsichtigt, dass deine Deckung weggeballert wird, ist auch der Sinn dieser Engine... Dafür kann du ja auch mit einem Mörser ein komplettes Haus dem Erdboden gleich machen. Aber: Ist geheim...
Ich weiß, dass das beabsichtig ist - blöd bin ich nicht. Ich finde es aber halt nicht gut bzw. übertrieben. Man könnte genug Objekte mit einem Material erstellen, bei dem trotz Beschuss noch genug übrig bleibt. Aber wenn dann zB ein Wohnhaus nur noch aus 4 Eckstangen besteht, also da kann man viele der Baracken und Gebäude an sich auch gleich weglassen.

Andere finden halt genau das gut - sollen die auch ruhig. Kann ja jeder halten, wie er will.

Ich persönlich fänd für den Multiplayer eine Mischung gut, zB dass man dünne Wände und Holz "wegballern" kann, aber so was wie zB Mauern stehenbleiben, auch wenn theroetisch "in echt" die Mauer durch nen Granatwerfer kaputtgegehen müsste. Aber von Realismus braucht man bei solchen SPielen ja so oder so nicht zu reden.
 
AW: News - Call of Duty 8-Gerüchte: Modern Warfare 3 mit riesigen zerstörbaren Umgebungen

das wird echt schon zu viel, jedes jahr n neues cod - is ja schon wie bei ea mit den ganzen nfs teilen, melkt die kuh bis sie tot ist
perks sollten motivierend sein, seit es sie giebt hasse ich die cod reihe.
bei vod 2 war es noch gerecht alle gleiche guns und sonst nix, jetzt mit hacker und und und.
damals nannten wir die spieler die das konnten cheater
 
Zurück