• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 3: Offensive Marketingkampagne für größtmöglichen Erfolg

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Battlefield 3: Offensive Marketingkampagne für größtmöglichen Erfolg

Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Offensive Marketingkampagne für größtmöglichen Erfolg gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Offensive Marketingkampagne für größtmöglichen Erfolg
 
AW: News - Battlefield 3: Offensive Marketingkampagne für größtmöglichen Erfolg

BF3 hat jetzt schon gewonnen.

Call of Fail ist einfach mehr als ausgelutscht und nur für Konsolen Kinder wirklich interessant. Jedes Jahr werden Addons zum Vollpreis verkauft und seit dem 2. Teil wird die selbe Engine verwendet. Einfach nur schlecht ...
 
AW: News - Battlefield 3: Offensive Marketingkampagne für größtmöglichen Erfolg

Aber wen ich sowas schon höre die sollen mal aufhören sich zu vergleichen ^^
 
AW: News - Battlefield 3: Offensive Marketingkampagne für größtmöglichen Erfolg

Ich werde wohl eh beides kaufen. CoD wegen kurzer, aber packender SP Kampagne und BF weil es einfach unangefochtener MP König ist.
 
AW: News - Battlefield 3: Offensive Marketingkampagne für größtmöglichen Erfolg

Call of Duty wird die meisten Verkäufe haben, wie immer, aber das heißt nicht, dass das Spiel gut ist (Siehe Black Ops, Modern Warfare 2). Viele meiner Freunde haben sich Black Ops und Battlefield BC2 am jeweiligen Release Tag gekauft, und sie spielen nur Battlefield regelmäßig Online...
 
AW: News - Battlefield 3: Offensive Marketingkampagne für größtmöglichen Erfolg

ich denke ich werde mir beide spiele nicht kaufen :) wobei ich im direkten vergleich mehr spaß mit black ops hatte als mit bad company 2 auf grund von bugs und balancing. ich fänds cool wenn valve endlich half life 3 rausbringen würde damit man mal was richtiges zum zocken hat
 
AW: News - Battlefield 3: Offensive Marketingkampagne für größtmöglichen Erfolg

ich denke ich werde mir beide spiele nicht kaufen :) wobei ich im direkten vergleich mehr spaß mit black ops hatte als mit bad company 2 auf grund von bugs und balancing. ich fänds cool wenn valve endlich half life 3 rausbringen würde damit man mal was richtiges zum zocken hat
Zock Battlefield 2 :P
 
AW: News - Battlefield 3: Offensive Marketingkampagne für größtmöglichen Erfolg

ich denke ich werde mir beide spiele nicht kaufen :) wobei ich im direkten vergleich mehr spaß mit black ops hatte als mit bad company 2 auf grund von bugs und balancing. ich fänds cool wenn valve endlich half life 3 rausbringen würde damit man mal was richtiges zum zocken hat
du hattest wegen bugs und balancing spass an black ops?
ich hab black ops prestige 2 und bin bei bad company level 50. ich weiss also wovon ich rede, wenn ich sage:
black ops hat die größten balancing probleme. bad company 2 ist da sehr ausgereift. auch hab ich bei beiden spielen nie bugs. jedenfalls ist es ein NEUES battlefield. da leg ich doch denwarmen brei aus der mikrowelle zur seite und lang zum SCHNITZEL! :oink:
 
Zurück