• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Memento Mori 2: Wächter der Unsterblichkeit - Nachfolger zum Mystery-Adventure angekündigt + Screenshots

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
News - Memento Mori 2: Wächter der Unsterblichkeit - Nachfolger zum Mystery-Adventure angekündigt + Screenshots

Jetzt ist Deine Meinung zu Memento Mori 2: Wächter der Unsterblichkeit - Nachfolger zum Mystery-Adventure angekündigt + Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Memento Mori 2: Wächter der Unsterblichkeit - Nachfolger zum Mystery-Adventure angekündigt + Screenshots
 
AW: News - Memento Mori 2: Wächter der Unsterblichkeit - Nachfolger zum Mystery-Adventure angekündigt + Screenshots

Sieht sehr stimmig aus. Nun habe ich einen guten Grund mehr Teil 1 endlich zu spielen ;)
 
AW: News - Memento Mori 2: Wächter der Unsterblichkeit - Nachfolger zum Mystery-Adventure angekündigt + Screenshots

Es ist immerwieder schön zu hören, dass weitere Point & Click Adventure produziert werden.
Ich mochte Teil eins und werde mir auch die Fortsetzung holen.
 
AW: News - Memento Mori 2: Wächter der Unsterblichkeit - Nachfolger zum Mystery-Adventure angekündigt + Screenshots

Das sieht ja schon mal ganz hübsch aus.... :]
Der erste Teil war auch schon sehr gut, spannende Story, faire Rätsel und ne rothaarige Heldin.......... ;), was will man mehr...... :)
Freu mich sehr auf den Titel...... :top:
 
AW: News - Memento Mori 2: Wächter der Unsterblichkeit - Nachfolger zum Mystery-Adventure angekündigt + Screenshots

Klingt gut und sieht noch besser aus.
Die Story aus Teil 1 war gegen Ende zwar ganz schön abgedreht, aber hat mir dennoch gefallen.
Offensichtlich haben sie an das gute Szenario angeknüpft. ;)
 
AW: News - Memento Mori 2: Wächter der Unsterblichkeit - Nachfolger zum Mystery-Adventure angekündigt + Screenshots

Sehr schön, dass sie es jetzt offiziell angekündigt haben. Der erste Teil hatte zwar seine Schwächen, war aber insgesamt ein gutes Adventure (mein Lesertest). Ich freu mich auf die Fortsetzung zumal die Geschichte wieder interessant klingt und die Screenshots doch schon einiges hermachen.
 
Zurück