• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PSN-Ausfall: Sony plant Belohnung für Hinweise auf die Hacker

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - PSN-Ausfall: Sony plant Belohnung für Hinweise auf die Hacker

Jetzt ist Deine Meinung zu PSN-Ausfall: Sony plant Belohnung für Hinweise auf die Hacker gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PSN-Ausfall: Sony plant Belohnung für Hinweise auf die Hacker
 
AW: News - PSN-Ausfall: Sony plant Belohnung für Hinweise auf die Hacker

Ich werde sie alle Verrate XD
 
AW: News - PSN-Ausfall: Sony plant Belohnung für Hinweise auf die Hacker

und in 10 jahren fliegen sie mit ihren navy seals nach pakistan und erwischen sie alle...
 
AW: News - PSN-Ausfall: Sony plant Belohnung für Hinweise auf die Hacker

Hmmm wie viel gibts denn als Belohnung? Egal wie viel ich glaube ich würde nichts verraten, vermutlich müsste ich dann bis an mein Lebensende auf alles verzichten was eine online Anbindung hat. Wenn sie schon Sony so hart ran nehmen können dann will ich gar nicht wissen was sie mit einem kleinen verräterischen Internet-User anstellen :-D
 
AW: News - PSN-Ausfall: Sony plant Belohnung für Hinweise auf die Hacker

Ich hab den Hacker schon gesehen. Er arbeitete in Nachbars Garten.
 
Zurück