• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dirt 3: Auslieferung mit Online-Pass, keine Demo vor Release

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Dirt 3: Auslieferung mit Online-Pass, keine Demo vor Release gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dirt 3: Auslieferung mit Online-Pass, keine Demo vor Release
 
Wäre wirklich interessant zu erfahren, ob sich das positiv oder negativ auf die (Neu-)Verkaufszahlen auswirkt.

Ich persönlich habe kein Problem damit, da ich sowieso fast nie Gebrauchtspiele kaufe. Kommt eigentlich nur vor, wenn das Spiel neu nicht mehr verfügbar ist, weil es schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat.
 
wenn der multiplayer modus so schlecht wie der von shift 2 wird dann verkauf ich gern den online pass, echt ne zumutung was manche einem vorsetzen.
ich hoffe nur codemasters macht es besser als ea.
 
ICh finde diese Methode eigentlich nicht schlimm. Denn so kann man erstmal im Singleplayer Modus ausgibig prüfen, ob einem das Speil überhaupt zu sagt. Wenn nicht (und man den Online Pass noch nicht eingelöst hat) Könnte man es auch wieder verkaufen, ohne dass der Käufer nachteile hat.
Denn verständlich ist es für mich schon, dass Spielefirmen der gebrauchthandel missfällt.
 
was heißt das mit dem online pass genau? heißt das dass es so wird wie in dirt 1? von wegen nur auf einem pc installieren? oder kriegt man ne art account wie bei windows live? und wenn man das bei steam kauft fällt ist das dann halt wie mans von steam kennt? (spiel auf acc aktivieren und auf jedem pc installierbar)
 
Eigentlich zwei Gr[nde das Spiel im Regal stehen zu lassen um Codemasters bzw. dem Vertrieb zu zeigen, dass man so eine Schikane als zahlender Kunde nicht mitmacht.. Trotzdem werden genug Kiddies zugreifen Kundenverarsche hin oder her. Ich werde es mir dann wohl doch nicht Kaufen. Zur nichterscheinenden Demo gibt es nicht viel zu sagen. H'tte es bei F1 2010 ne Demo gegeben, viele h'tten das Spiel im Regal versauern lassen... aber mit uns kann man es ja machen... CM ist bald mit EA gleichzusetzen...
 
Zurück