• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Assassin's Creed: Revelations - Neue Details zum Action-Adventure aufgedeckt

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: Revelations - Neue Details zum Action-Adventure aufgedeckt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed: Revelations - Neue Details zum Action-Adventure aufgedeckt
 
Ezio ist also über 50 Jahre alt, mit Gehstock und so? Erlebt man am Schluss von ACR dann auch noch die eigene Beerdigung?

Ich denke ein neuer Charakter hätte hier ganz gut getan.
 
Sie wollen sich einen neuen Protagonisten für Teil 3 aufheben. Außerdem ist man mit 50 noch nicht zwangsweise gehbehindert oder unsportlich.
 
Naja, über 50 kann ja alles sein. Ich hatte eigentlich jetzt schon auf den 3. Teil gehofft.
 
Ezio ist also über 50 Jahre alt, mit Gehstock und so? Erlebt man am Schluss von ACR dann auch noch die eigene Beerdigung?

Ich denke ein neuer Charakter hätte hier ganz gut getan.
Naja, schau dir Solid Snake in MGS4 an. Der ist "50+" (jaja, FOXDIE) und macht immer noch alles kaputt :P.
 
Ich wünsche mir noch immer ein Assassins Creed im Schnee!
Aber Teil 2.2 wird denke ich nicht soo toll. Es wird halt wieder ein standalone Add-On.
 
Hört sich doch recht nice an, freu mich wie immer drauf und sieht ja auch so aus , dass es neue Sachen gibt und alte nochmals verbessert wurden.
 
Also ne mischung aus teil 1 und ACB ?
Toll also kein neuse setting ...
Mhh weiß nicht ob ich das toll finden soll ...
 
es gibt keinen neuen Char, das Setting ist anders
 
Ezio wird doch eh von Desmond quasi "gesteuert" und der ist doch im letzten Teil (Brotherhood) gerade mal 28 oder so. ;)
 
Demnach ist der besagte Hauptakteur des Ubisoft-Titels über 50 Jahre alt und in Konstantinopel auf der Suche nach Siegeln. Damit will Ezio die Erinnerungen von Altair erleben.
Wunderbar. =)
Außerdem wäre damit geklärt,
warum man noch einmal Altair steuern kann, obwohl Desmonds "Erinnerung" an ihn nach der Szene auf dem Turm abbrach.
 
langweilig....Ezio-Trilogie? ich dachte assassins creed war mal als trilogie gedacht .....blödes geldgemache ....story wird sichtlich gestreckt....und außerdem mag ich ezio nicht.....so fanboys, macht mich fertig^^
 
langweilig....Ezio-Trilogie? ich dachte assassins creed war mal als trilogie gedacht .....blödes geldgemache ....story wird sichtlich gestreckt....und außerdem mag ich ezio nicht.....so fanboys, macht mich fertig^^
Hesömehüsi ... döke döke ... Arghhhh
 
Zurück