• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PlayStation Network im Offline-Modus: Sony verschenkt als Wiedergutmachung PS3-Spiele

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Network im Offline-Modus: Sony verschenkt als Wiedergutmachung PS3-Spiele gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Network im Offline-Modus: Sony verschenkt als Wiedergutmachung PS3-Spiele
 
Immer diese selbst ernannten Freiheitskämpfer die meinen sie würden der Welt einen gefallen tun wenn sie sie eigentlich terrorisieren.
Ich komm auch gut und gerne noch ein paar Tage ohne PSN aus, aber der entstehende Schaden und Imageverlust für Sony wird wohl immens werden.

Ich frag mich nur gerade, wenn ich einen dt. und einen at. Acc im PSN habe (zwecks der USK beschränkung), kann ich mir dann 4 von 5 PS3 Games laden?
 
Immer diese selbst ernannten Freiheitskämpfer die meinen sie würden der Welt einen gefallen tun wenn sie sie eigentlich terrorisieren.
Ich komm auch gut und gerne noch ein paar Tage ohne PSN aus, aber der entstehende Schaden und Imageverlust für Sony wird wohl immens werden.

Ich frag mich nur gerade, wenn ich einen dt. und einen at. Acc im PSN habe (zwecks der USK beschränkung), kann ich mir dann 4 von 5 PS3 Games laden?
Erstens das waren wohl eher leute die die Kreditkarten infos wollten, um sie danach zu verkaufen.
Zweitens hat das Sony selbst verschuldet, sie haben veraltete Software verwendet, auf selbst simple Sicherheitsmaßnahmen verzichtet, um Geld zu sparen und sogar Leute ignoriert die sie schon Monaten darauf hingewiesen haben. Zudem war genau die Lücke schon 3 Wochen vor dem Vorfall weit bekannt aber Sony hat sich nicht drum gekümmert...
Den Imageschaden haben sie verdient, den Sony hat es einen Dreck interessiert, wie sie die Daten ihrer Kunden sichern (wie ich einer bin und scheinbar auch sie) und wem sie in die Hände fallen... Sony ist hier wahrlich nicht das eigentliche Opfer...
 
Viel Schlimmer wäre es gewesen wenn es zum Zeitpunkt des Spiel release L.A. Noire passiert wäre.

Ich glaube dann wäre alles noch dramatischer gewesen.
Dann hätte der Spielentwickler auch noch druck ausgeübt.

Das Spiel wird schließlich ein Hit und ist auch ein PS3 Highlight.

Aber ist schon krass, das Sony das wusste das die Sicherheit nicht ausreicht und dann auch noch die Informationen viel später herausgegeben hat.

Sony ist somit auch kriminell.
 
Zurück