• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Star Wars-Saga auf Blu-ray: Lucasfilm veröffentlicht Cover und Details zum Bonusmaterial

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
News - Star Wars-Saga auf Blu-ray: Lucasfilm veröffentlicht Cover und Details zum Bonusmaterial

Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars-Saga auf Blu-ray: Lucasfilm veröffentlicht Cover und Details zum Bonusmaterial gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars-Saga auf Blu-ray: Lucasfilm veröffentlicht Cover und Details zum Bonusmaterial
 
AW: News - Star Wars-Saga auf Blu-ray: Lucasfilm veröffentlicht Cover und Details zum Bonusmaterial

weiss man ob da auch das "Vanilla" Star Wars dabei ist? OMG, daß man da überhaupt fragen muss ist sowas von traurig -_-
 
AW: News - Star Wars-Saga auf Blu-ray: Lucasfilm veröffentlicht Cover und Details zum Bonusmaterial

Das FSK-Logo fügt sich wunderbar in das Gesamtbild ein :|
 
AW: News - Star Wars-Saga auf Blu-ray: Lucasfilm veröffentlicht Cover und Details zum Bonusmaterial

nein, ist es nicht
 
AW: News - Star Wars-Saga auf Blu-ray: Lucasfilm veröffentlicht Cover und Details zum Bonusmaterial

Wehe den Verantwortlichen, wenn das schändliche FSK Logo kein Sticker zum Abziehen wird. Dann laufe ich Amok!

Edit: Oh, stimmt ja. FSK nicht USK. :-D
 
AW: News - Star Wars-Saga auf Blu-ray: HD-Cover und Details zum Bonusmaterial veröffentlicht

Danke für die Informationen. Das FSK-Logo bereitet mir aber auch grosse Bauch- und Kopfschmerzen. Wenn es nicht 'versteckbar' ist muss man sich ja schon wieder schämen und die Box, auf die man stolz sein könnte, verstecken :(
Aber kaufen muss ich es so oder so, ist nur die Frage ob es ins Regal oder in die Kiste kommt^^
 
AW: News - Star Wars-Saga auf Blu-ray: HD-Cover und Details zum Bonusmaterial veröffentlicht

auf ne Box stolz sein.... Oo
was geht denn mit dir? xD
 
AW: News - Star Wars-Saga auf Blu-ray: Lucasfilm veröffentlicht Cover und Details zum Bonusmaterial

weiss man ob da auch das "Vanilla" Star Wars dabei ist? OMG, daß man da überhaupt fragen muss ist sowas von traurig -_-
Was ist das?

P.S. Das Titelbild gefällt mir nicht.
 
AW: News - Star Wars-Saga auf Blu-ray: HD-Cover und Details zum Bonusmaterial veröffentlicht

ohne Schnickschnack, "einfache" Ausgabe
 
Zurück