• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Brink: Jede Menge Statistiken von Bethesda veröffentlicht - 45 Todesarten, 60 Minuten Musik, Trilliarden Charaktere

ThomasLukasczyk

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
02.05.2011
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Website
www.pcgames.de
News - Brink: Jede Menge Statistiken von Bethesda veröffentlicht - 45 Todesarten, 60 Minuten Musik, Trilliarden Charaktere

Jetzt ist Deine Meinung zu Brink: Jede Menge Statistiken von Bethesda veröffentlicht - 45 Todesarten, 60 Minuten Musik, Trilliarden Charaktere gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Brink: Jede Menge Statistiken von Bethesda veröffentlicht - 45 Todesarten, 60 Minuten Musik, Trilliarden Charaktere
 
AW: News - Brink: Jede Menge Statistiken von Bethesda veröffentlicht - 45 Todesarten, 60 Minuten Musik, Trilliarden Charaktere

so wie ich das sehe sind das 102billiarden und nicht trillionen - siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Billiarde (eine Eins mit 15 Nullen)
 
AW: News - Brink: Jede Menge Statistiken von Bethesda veröffentlicht - 45 Todesarten, 60 Minuten Musik, Trilliarden Charaktere

Ich glaube, da liegst du richtig. :)

Aber so oder so beeindruckende Zahlen.
 
AW: News - Brink: Jede Menge Statistiken von Bethesda veröffentlicht - 45 Todesarten, 60 Minuten Musik, Trilliarden Charaktere

Splash Damage und Bethesda meinen es in letzter Zeit echt ernst mit Publicity. Wünsche ihnen viel Erfolg bei dem Vorhaben. Ich befürchte leider nach wie vor, dass zu wenige den Einstieg wagen.
 
AW: News - Brink: Jede Menge Statistiken von Bethesda veröffentlicht - 45 Todesarten, 60 Minuten Musik, Trilliarden Charaktere

Brink wird auf jeden Fall ein Team basierender Taktik Shooter, bei dem man sein Köpfchen braucht. Das Spiel ist nicht sehr an den Massenmarkt angepasst, was ich sehr gut finde. Denn dann wäre es wieder nur ein weiterer CoD Abklatsch.

Sie versuchen was anderes, und das, was ich bisher in den Tutorial Videos gesehen habe, hat mich sehr überzeugt.

Wer also mal was anderes will, sollte sich Brink kaufen.
So wie ich Splash Damage kenne wird die Qualität des Spiels sehr gut sein. Aller Wahrscheinlichkeit wird es außer ein Paar kleinen Bugs (wenn überhaupt) keine größeren Probleme geben.

Was ich damit eigentlich sagen will: Das wird ganz bestimmt nicht so ein billiger Shooter wie Homefront. Dafür lege ich meine Hand ins Feuer.
Splash Damage steht für qualitativ hochwertige, komplexe, Team basierende Multiplayer Shooter.

Wenn ihr nur Spiele wie CoD wollt, dann kauft es nicht, wollt ihr ein bisschen mehr Innovation, dann ist Brink genau das richtige Spiel.

Splash Damage ist noch einer der wenigen Spieleschmieden, die noch eigene Ideen umsetzen.
Sollte das Spiel floppen (was ich nicht glaube und hoffe), werden die in Zukunft auch den selben 08/15 scheiß produzieren wie die ganzen anderen Entwickler.

Also gebt dem Spiel eine Chance.

mfg
 
AW: News - Brink: Jede Menge Statistiken von Bethesda veröffentlicht - 45 Todesarten, 60 Minuten Musik, Trilliarden Charaktere

ABER: Auf keinen Fall die Ko0nsolenfassung kaufen! Ich habe sie angespielt und weiß, wovon ich rede. Das Spiel war spaßig, aber Grafik, Steuerung und generelles Spielgefühl waren dank Konsolentechnik und Gamepad unterirdisch.
 
AW: News - Brink: Jede Menge Statistiken von Bethesda veröffentlicht - 45 Todesarten, 60 Minuten Musik, Trilliarden Charaktere

Six million ways to die .... choose one. ;)
 
AW: News - Brink: Jede Menge Statistiken von Bethesda veröffentlicht - 45 Todesarten, 60 Minuten Musik, Trilliarden Charaktere

....und ich dachte Mortal Kombat hat viel Möglichkeiten seinen Gegner fertig zu machen ;) Das Game ist auf jeden Fall vorbestellt!
 
AW: News - Brink: Jede Menge Statistiken von Bethesda veröffentlicht - 45 Todesarten, 60 Minuten Musik, Trilliarden Charaktere

Brink wird auf jeden Fall ein Team basierender Taktik Shooter, bei dem man sein Köpfchen braucht. Das Spiel ist nicht sehr an den Massenmarkt angepasst, was ich sehr gut finde. Denn dann wäre es wieder nur ein weiterer CoD Abklatsch.

Sie versuchen was anderes, und das, was ich bisher in den Tutorial Videos gesehen habe, hat mich sehr überzeugt.

Wer also mal was anderes will, sollte sich Brink kaufen.
So wie ich Splash Damage kenne wird die Qualität des Spiels sehr gut sein. Aller Wahrscheinlichkeit wird es außer ein Paar kleinen Bugs (wenn überhaupt) keine größeren Probleme geben.

Was ich damit eigentlich sagen will: Das wird ganz bestimmt nicht so ein billiger Shooter wie Homefront. Dafür lege ich meine Hand ins Feuer.
Splash Damage steht für qualitativ hochwertige, komplexe, Team basierende Multiplayer Shooter.

Wenn ihr nur Spiele wie CoD wollt, dann kauft es nicht, wollt ihr ein bisschen mehr Innovation, dann ist Brink genau das richtige Spiel.

Splash Damage ist noch einer der wenigen Spieleschmieden, die noch eigene Ideen umsetzen.
Sollte das Spiel floppen (was ich nicht glaube und hoffe), werden die in Zukunft auch den selben 08/15 scheiß produzieren wie die ganzen anderen Entwickler.

Also gebt dem Spiel eine Chance.

mfg
Quoted for truth.


Ich Teile die Hoffnung des Kollegen.
 
Zurück