• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - THQ: "Homefront kann so erfolgreich werden wie Call of Duty"

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu THQ: "Homefront kann so erfolgreich werden wie Call of Duty" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: THQ: "Homefront kann so erfolgreich werden wie Call of Duty"
 
Halt ich für ein gerücht^^ Hab sowohl Singleplayer, als auch Multiplayer gespielt und es liegen doch Welten zwischen coD und Homefront
 
"Homefront kann so erfolgreich werden wie Call of Duty"
Wobei die Betonung auf "kann" liegt.
Kann so erfolgreich werden wie CoD wird es aber definitiv nicht. Auch wenn der aktuelle Titel von CoD nicht wirklich der burner ist hält er doch Verkaufs und Umsatz Rekorde und dort wird wohl THQ nie hinkommen. Andere versuchen es schon seit Jahren EA mit Dice(Battlefield) ist nur ein Beispiel.
 
Gähn, warum wollen alle immer nur CoD hinterherhinken? Wie wärs mal mit was Neuem? :-/

Und damit meine ich nicht noch actionlastiger, noch dchockierender, noch bombastischer, wie sie zur Zeit mit neuen Titeln die Alten übertrumpfen wollen.
 
ich muss mich motivieren, den singleplayer zu spielen. so hässlich sieht der aus, überall geblocke und mist im weg.... an teammitgliedern kann man teilweise nicht vorbeirennen, was das game künstlich in der spielzeit erhöht (3std.). wieder nur ein konsolenspiel...
im multiplayer ist die performance total verbugt, 6 karten oder noch weniger und dlcs sind schon angekündigt. na gute nacht... lieber torrent anschalten als 50 euro !!! dafür ausgeben ...
 
AW: News - THQ:

ich muss mich motivieren, den singleplayer zu spielen. so hässlich sieht der aus, überall geblocke und mist im weg.... an teammitgliedern kann man teilweise nicht vorbeirennen, was das game künstlich in der spielzeit erhöht (3std.). wieder nur ein konsolenspiel...
im multiplayer ist die performance total verbugt, 6 karten oder noch weniger und dlcs sind schon angekündigt. na gute nacht... lieber torrent anschalten als 50 euro !!! dafür ausgeben ...
Was hat denn die geringe Spielzeit mit Konsolen zu tun?
 
Vielleicht sollte man sich mal weniger öffentliche Gedanken dazu machen, wie gut sich ein Spiel möglicherweise verkauft sondern mal mehr darüber wie gut jenes Spiel eigentlich ist.

Ich mein ja nur...
 
Hab es mir zu release gekauft und den Singleplayer zu ende gespielt. Gab einige Sachen die mich gestört habe, so dass ich nicht nochmalig in Versuchung geraten werde es auf einer höheren Stufe zu spielen. Der Multiplayer ist nett, und wird von mir bis jetzt nur wegen der kurzen Spielphasen (mal fix 15 Minuten MP) gespielt. Ich glaube aber nicht, dass ein zweiter Teil nochmalig gut verkauft wird, oder Homefront gar im Multiplayer an Bedeutung zu legen wird.
 
AW: News - THQ:

ich muss mich motivieren, den singleplayer zu spielen. so hässlich sieht der aus, überall geblocke und mist im weg.... an teammitgliedern kann man teilweise nicht vorbeirennen, was das game künstlich in der spielzeit erhöht (3std.). wieder nur ein konsolenspiel...
im multiplayer ist die performance total verbugt, 6 karten oder noch weniger und dlcs sind schon angekündigt. na gute nacht... lieber torrent anschalten als 50 euro !!! dafür ausgeben ...
Was hat denn die geringe Spielzeit mit Konsolen zu tun?
das geblocke und die kleinen wege und die mapgröße
 
Ich würde mich als Entwickler schämen wenn ich ein CoD als Ziel anstrebe o.O
 
Also den Single-Player-Teil fand ich zwar nicht überragend aber auch nicht so schlecht, aber bei mir funktioniert der MP gar nicht. Ergo habe ich für 5 h mittelmäßigen SP 50 € geblecht.... ärgerlich!
CoD hat viele Fehler, aber der MP funtkioniert und dank der Bombast-Inszenierung habe ich alle Teile schon mehrmals im SP durch, da kann Homefront keinesfalls und in keiner Kategorie mithalten.
 
Zurück