• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Spec Ops: The Line - Shooter für 40 Millionen Euro aus Deutschland

ThomasLukasczyk

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
02.05.2011
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Website
www.pcgames.de
News - Spec Ops: The Line - Shooter für 40 Millionen Euro aus Deutschland

Jetzt ist Deine Meinung zu Spec Ops: The Line - Shooter für 40 Millionen Euro aus Deutschland gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Spec Ops: The Line - Shooter für 40 Millionen Euro aus Deutschland
 
AW: News - Spec Ops: The Line - Shooter für 40 Millionen Euro aus Deutschland

wetten, es wird wieder ein 5 stunden spiel und etliche dlcs dazu geben ?!
 
AW: News - Spec Ops: The Line - Shooter für 40 Millionen Euro aus Deutschland

schick ^^
 
AW: News - Spec Ops: The Line - Shooter für 40 Millionen Euro aus Deutschland

und wieder ein modern warfare spiel.... ich kanns nimmer sehen *kotz*
 
AW: News - Spec Ops: The Line - Shooter für 40 Millionen Euro aus Deutschland

Sieht ja sehr öde aus, Kriegsshooter wie man sie kennt. -.-
 
AW: News - Spec Ops: The Line - Shooter für 40 Millionen Euro aus Deutschland

Wer sagt denn das es wie Modwarfail wird ?
Habt ihr überhaubt schon bewegte bilder davon gesehen ?
Warscheinlich nicht ...
Soll im ansatz wie socom werden, aus der 3rd person mit cover system ;)
Hört sich nicht nach cod an ...
 
AW: News - Spec Ops: The Line - Shooter für 40 Millionen Euro aus Deutschland

http://www.youtube.com/watch?v=1DwMqcG9cO4
Hier von vor einem jahr ca... sieht top aus also hört auf zu labern und gebt dem spiel ne chance .. schon allein weils in deutschland produziert wird !
 
AW: News - Spec Ops: The Line - Shooter für 40 Millionen Euro aus Deutschland

http://www.youtube.com/watch?v=1DwMqcG9cO4
Hier von vor einem jahr ca... sieht top aus also hört auf zu labern und gebt dem spiel ne chance .. schon allein weils in deutschland produziert wird !
Hab noch nie etwas von dem Spiel gehört, aber die Atmossphäre und das Setting erinnern mich irgendwie an Mass Effect. Sieht aufjedenfall schonmal sehr gut aus und kommt auf meine Liste.
 
AW: News - Spec Ops: The Line - Shooter für 40 Millionen Euro aus Deutschland

Gefällt mir sehr ...

Die Schulterkamera habe ich damals auch sehr gerne bei Max Payne genossen. Die Story scheint auch nicht 0815 zu sein.

Gruß
 
AW: News - Spec Ops: The Line - Shooter für 40 Millionen Euro aus Deutschland

sieht interessant aus. Kommt gleich auf den Merkzettel!
 
AW: News - Spec Ops: The Line - Shooter für 40 Millionen Euro aus Deutschland

Wenn es ein Triple A Spiel sein soll, warum kenne ich es bisher noch nicht? Ein wenig Hype im Vorfeld kann sicherlich nicht schaden.

Activision und EA melden jeden Dreck wegen ihrer Spiele, und da wird mehr und lauter rumgetrommelt als bei Kingkong aufm Fischmarkt.

Man sollte echt versuchen, dort mehr Marketing zu machen, um das Spiel ins Bewußtsein der Spieler zu zementieren. Denn laut den Videos, auch von Youtube scheint das ganze echt interessant zu werden.
 
AW: News - Spec Ops: The Line - Shooter für 40 Millionen Euro aus Deutschland

best wishes von meiner seite... ;) mit was für einer engine werkeln die eigentlich?
 
AW: News - Spec Ops: The Line - Shooter für 40 Millionen Euro aus Deutschland

das setting gefällt mir und die story is auch nice :)
auf einem screenshot sieht der rechte typ dem von mass effect sehr ähnlich
 
AW: News - Spec Ops: The Line - Shooter für 40 Millionen Euro aus Deutschland

hab mir grad dann doch mal den trailer reingezogen und muss sagen für 40 mio euro könnt ich mich schon ne bessere grafik vorstellen xD
 
AW: News - Spec Ops: The Line - Shooter für 40 Millionen Euro aus Deutschland

haben die sich schimpansen im weltall gezüchtet und denen durch implantieren von elefantenhirnen das coden beigebracht oder wo verschwenden die das ganze geld?
 
AW: News - Spec Ops: The Line - Shooter für 40 Millionen Euro aus Deutschland

ui daran erriner ich mich noch war damals nach den ersten bildern schon sehr beeindruckt und dann kahm nix mehr. mann muss schon sagen es schaut excellent aus nur sollten die entwickler/publisher vllt mal ein paar millionen ins marketing stecken denn dieses jahr gibts viel konkurenz und ich bezweifel das ein third person shooter sei er noch so gut mit bf3 skyrim ect. mithalten kann
 
AW: News - Spec Ops: The Line - Shooter für 40 Millionen Euro aus Deutschland

Naja wäre schön mal was anderes zu sehen, als immer nur soldaten in wüstenstädten mit rambo action!
Ein schleich shooter im grünen wär doch mal was, ohne einheit ganz alleine, mit der möglichkeit aus dem hinterhalt und per schalldämpfer die gegner zu erledigen, mit allmählich in panik ausbrechenden gegnern die das fehlen ihrer kameraden bemerken und kommentieren(wie damals in splinter cell 3 oder farcry)!
Mit viel freiheit und physik!
Mit trefferzonen und der möglichkeit die gegner gezielt zu verletzen(und den dazu gehörigen reaktionen, üble flüche und schmerzens schreie) ohne sie immer gleich töten zu müssen!
Tja das wär doch mal was....
 
AW: News - Spec Ops: The Line - Shooter für 40 Millionen Euro aus Deutschland

Also der Trailer ist ja mal derbe, wobei ich den hier sogar noch ein Stückchen interessanter fand: http://www.youtube.com/watch?v=9odnl0oUdnQ
Generell sieht das Game auf alle Fälle sehr interessant aus und ich freue mich drauf :)
 
AW: News - Spec Ops: The Line - Shooter für 40 Millionen Euro aus Deutschland

hab mir grad dann doch mal den trailer reingezogen und muss sagen für 40 mio euro könnt ich mich schon ne bessere grafik vorstellen xD
http://www.youtube.com/watch?v=KDMvnFEMGPU&NR=1&feature=fvwp
Sieht mir nach 40 mio aus ;)
Und das is ne xbox360 auf dem das läuft !
Aufem pc schauts bestimmt noch a bisle besser aus ...
 
AW: News - Spec Ops: The Line - Shooter für 40 Millionen Euro aus Deutschland

Ps. der Trailer is von 2009 und schaut immer noch hammer aus ;)
 
Zurück