• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Sony war sich der Sicherheitsrisiken angeblich Monate vor dem Hack bewusst

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony war sich der Sicherheitsrisiken angeblich Monate vor dem Hack bewusst gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony war sich der Sicherheitsrisiken angeblich Monate vor dem Hack bewusst
 
Holla die Waldfee!
Das da nicht schon eher ein Wurm für Datenmüll gesorgt hat wundert mich nun aber.

Wenn ich mir überlege, dass ein schutzloses/unpatched Windows XP sofort den Sasser oder whatever hat....
 
Meine erste Frage ist: woher will der Uni-Professor wissen, welche Software Sony einsetzt.
Meine zweite Frage ist: wer hat Sony wann den Missstand mitgeteilt.
 
jo. sony wurde im februar darauf hingewiesen, dass ihre sicherheitssoftware nicht aktuell ist. aber sony hat die warnung einfach ignoriert.
 
Warum so überrascht? Natürlich wussten die das, das ist doch immer so. Genauso wie Microsoft absichtlich Fehler in Windows einbaut damit die immer schön neue Updates raus bringen können. Genau deswegen melde ich mich nirgends mit richtigen Daten an oder habe wichtige daten auf meinem Rechner gespeichert die meine Person betreffen. Bestellungen werden per Tele oder per Postbrief erledigt. Und Banksachen nur perönlich vor Ort ist am sichersten
 
Zurück