• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Brink: Die Schlachtfeld-Elemente im finalen sechsten Trainings-Video

B

Bjoern-von-Bredow

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Brink: Die Schlachtfeld-Elemente im finalen sechsten Trainings-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Brink: Die Schlachtfeld-Elemente im finalen sechsten Trainings-Video
 
Das sieht doch mal echt spannend aus. ^^
 
Naja ...

Ich hoffe es wird Leute geben die Brink kaufen werden.
 
Selbstschussanlagen am Spawn ^^

.....Baseraper adieu :-D
 
Naja ...

Ich hoffe es wird Leute geben die Brink kaufen werden.
also, ich würd es mir schon ganz gern holen. Vlt auch mal meine Fragen anschauen: http://www.pcgames.de/m,forum/Spieleforum-41/Action-5/Brink-holt-Ihr-es-Euch-was-erwartet-Ihr-Fragen-zum-aussergewoehnlichen-Shooter-9239336/?c=0 :)


Bei amazon ist Brink jedenfalls, zusammen mit The Witcher 2, auf Platz 3 und 4 bei Games, und zwar Games inkl. den KonsolenGames - bei PC-Spielen isses auf Rang 2 (Witcher auf 1). Das spricht schon ein bisschen dafür, dass es nicht total untergehen sollte ^^
 
habs schon seit nem Monat vorbestellt :-D
 
also ich habe mir jetzt alle 6 videos angeschaut und am ende bleibt das gefühl zurück das der shooter sehr durchdacht ist. weshalb ich ihn mir wohl gern kaufen würde aber ich vermute leider das ich das spiel nicht in anständigen deteils spielen kann und ein neuer pc kommt erst im herbst für bf3 und skyrim.
werde mir dann wohl duke nukem holen.
 
also ich habe mir jetzt alle 6 videos angeschaut und am ende bleibt das gefühl zurück das der shooter sehr durchdacht ist. weshalb ich ihn mir wohl gern kaufen würde aber ich vermute leider das ich das spiel nicht in anständigen deteils spielen kann und ein neuer pc kommt erst im herbst für bf3 und skyrim.
werde mir dann wohl duke nukem holen.
Also ich find einige Sachen nicht so durchdacht. Zumindest für Agenten wie sie, im Video geschildert werden, seh ich schwarz:
1. Tarnung: Wenn kein Friendly Fire an ist, baller ich einfach mal ein bischen auf jeden Teamkameraden! Wenn er umkippt wars ein feindlicher Agent. Munition kein Problem, da Soldaten sie verteilen können.

2. Minen spotten: Warum sollte ich eine Mine nur spotten und auf Engi warten, wenn ich sie als Agent doch gleich sehen und sie mit Gewehr kaputt schiessen kann.
 
Also, was ich bis jetzt so gesehen habe, sind die Fähigeiten der einzelnen genau so wie bei Killzone 2 und 3, dass spiel ist aber schneller als Killzone, gott sei dank sind aber die Agenten nicht ganz so mies wie in Killzone, da sie dort schiesen können und weiter getarnt bleiben. Ich werd aber die Gamestop aktion im Mai mal in kauf nehmen und das game mal zocken, wenn es mir nicht gefällt, verkaufe ich es wieder. Glaube nicht das es die wucht sein wird, da die kämpfe doch recht action los wirken und die grafik effekte auch nicht sonderlich die wucht sind. Ja ich weiß "Grafik ist nicht alles" aber bei gewissen sachen wie granaten solte schon nen schöner kracher zu sehen sein als so eine kleine flamme =/...ich lasse mich aber mal überraschen, vielleicht wird es ja doch ganz gut. Die idee mit komplett auf MP Online find ich gut, da ich am meisten nur Online spiele =).
 
Ich finde es sehr nice im Grossen und Ganzen!
Wobei ich immer wieder an Team Fortress denken muss wenn ich mir Berichte dazu durchlese ,was aber nicht unbedingt schlecht sein muss...
Schaumamal...
 
Zurück