• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rage: Neuer Gameplay-Trailer zeigt 5 Minuten Rennszenen, Shooter-Action und mehr in HD

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Rage: Neuer Gameplay-Trailer zeigt 5 Minuten Rennszenen, Shooter-Action und mehr in HD gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rage: Neuer Gameplay-Trailer zeigt 5 Minuten Rennszenen, Shooter-Action und mehr in HD
 
Die Schießereien gefallen mir sehr gut, aber das Fahren gar nicht. Schaut mir zu unpräzise aus und außerdem mag ich die Ansicht beim Fahren überhaupt nicht. Da fand ichs schon in Far Cry 2 besser. Dort war alles in First Person (fahren und schießen).
 
Gegneranimationen sehen cool aus, schade das alles im Vid nach "Konsole" schreit.
 
Naja is ma was anderes. Vor allem das Aufstellen mit dem Turret is nice.
 
Also die Autofahrten find ich nicht gut sehn so arcardemäßig aus erinnert mich an Trackmania lol

Die Wunden sehen toll aus--> uncut ist Pflicht ^^
..und die Animationen der Gegner

...der "Dietrich" ist der Hammer :-D
 
Zum ersten mal macht das spiel auf mich den Eindruck als könnte es vielleicht Spaß machen. Liegt wohl an der Tatsache daß ich mit Borderlands ( für 10€ von der Pyramide ) unlängst merkwürdigerweise meinen Spaß hatte. Naja abwarten.
PC Version : zumindest kommt es auch mir so vor als wäre die grafische Darstellung gegenüber den vorherigen Trailern qualitativ höher. Aber nur eine subjektive Einschätzung meinerseits. Allerdings kommt mir die Steuerung in der First Person auch etwas zu ruhig rüber. Ebend der Eindruck eines Gamepads. Kann mich aber auch da irren, zittert ja nicht jeder mit der Maus über den Bildschirm wie ich. Die Autosteuerung kann ruhig arcadig angehaucht sein, ist schließlich keine Simulation das Spiel.
 
also ich bin fest davon überzeugt das rage ein knaller wird die gegner animationen sehen wirklich klasse aus, die ganzen kleinen gimmicks sind scheinbar sehr hilfreich und in verbindung mit den renn passage hat man zudem etwas abwechslung, und boarderlands hat mir auch schon viel freude gebracht.
die ki erschien mir auch durchaus gut.
 
Sieht interessant aus, aber wird wohl kaum die PC Version sein, wird eindeutig mit Gamepad gespielt.
 
Also die Animationen sind wirklich toll, aber die Grafik insgesamt - köpft mich, aber ich finde, Wolfenstein sieht auch nicht schlechter aus. Es ist schick, aber dafür, dass id sonst Referenz macht, ...
 
Wow. Das sieht ja mal wirklich nach künstlicher Intelligenz aus. :)

Besonders positiv aufgefallen sind mir der Rückzug von den Gegnern in dem langen, engen Gang und dann noch (besonders in dieser runden Halle) wie sie sich abhängig von der Spielerposition neue Deckung suchen - und zwar schön schnell.
 
der ballerabschnitt sieht sehr gut aus, die renneinlagen wirken auf mich aber nach wie vor aufgesetzt.
keine ahnung, was ich davon halten soll.
vielleicht trägts zur atmosphäre bei, weil die areale weitläufiger wirken.
 
Schade, dass mittlerweile weder id-Software noch Crytek für Grafik-Referenzen/Meilensteine gut ist. Schaut gut aus. Schaut state of the art aus. Schaut nicht (mehr) überwältigend aus. Schade. Hoffentlich ist das Spiel an sich wenigstens ein Meilenstein.
 
ja arm^^ wie KANN man einen shooter mit pad zokcen --.-

todsünde xD
 
Zurück