• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PSN-Desaster: Erste personelle Konsequenzen angekündigt

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - PSN-Desaster: Erste personelle Konsequenzen angekündigt

Jetzt ist Deine Meinung zu PSN-Desaster: Erste personelle Konsequenzen angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PSN-Desaster: Erste personelle Konsequenzen angekündigt
 
AW: News - PSN-Desaster: Erste personelle Konsequenzen angekündigt

Tja so läuft das halt im Leben wenn du deinen Job nicht ordentlich machst verlierst du ihn eben. War eigentlich klar das ein par Köpfe rollen müssen.
 
AW: News - PSN-Desaster: Erste personelle Konsequenzen angekündigt

Tja so läuft das halt im Leben wenn du deinen Job nicht ordentlich machst verlierst du ihn eben. War eigentlich klar das ein par Köpfe rollen müssen.
Moment, was kann der Chef von Sony dafür wenn ein paar Heinis das Network lahm legen?
 
AW: News - PSN-Desaster: Erste personelle Konsequenzen angekündigt

Tja so läuft das halt im Leben wenn du deinen Job nicht ordentlich machst verlierst du ihn eben. War eigentlich klar das ein par Köpfe rollen müssen.
Moment, was kann der Chef von Sony dafür wenn ein paar Heinis das Network lahm legen?
vielleicht wegen der Grandiosen, japanischen Informationspolitik und auch so das die die Userdaten als Klarnamen haben abgespeichert? Alleine wegen einem von beiden Sachen zu verbocken sollte man seinen Hut nehmen müssen
 
AW: News - PSN-Desaster: Erste personelle Konsequenzen angekündigt

Die unzureichende Verschlüsselung und die, nett ausgedrückt, zurückhaltende Informationspolitik sind tatsächlich ein Knackpunkt.

Ich bin noch relativ entspannt, da ich keine Kreditkarte benutzt habe und offline spiele, aber dennoch ärgert es mich, dass die User nicht zeitnah informiert wurden.
 
AW: News - PSN-Desaster: Erste personelle Konsequenzen angekündigt

wo alle das herhaben mit den klartext daten... wenn ich mich nicht täusche war das alles nur ein ein gerücht von dem user eines anderen forums in die welt gesetzt, naja, viel erfolg bei einem konzern mit einer besseren moral an alle gefeuerten.
 
AW: News - PSN-Desaster: Erste personelle Konsequenzen angekündigt

Tja so läuft das halt im Leben wenn du deinen Job nicht ordentlich machst verlierst du ihn eben. War eigentlich klar das ein par Köpfe rollen müssen.
Moment, was kann der Chef von Sony dafür wenn ein paar Heinis das Network lahm legen?
Schon mal was von IT-Risikomanagement gehört? So ein riesen Konzern wie Sony ist dazu verpflichtet sich um solche Risiken im Vorfeld zu kümmern und grade ein Hackerangriff auf eine dazu noch unverschlüsselte Datenbank ist ja wohl auch nichts, wo man nie im Leben hätte mit rechnen können. Einfach nur peinlich was sich Sony da geleistet hat.

wo alle das herhaben mit den klartext daten... wenn ich mich nicht täusche war das alles nur ein ein gerücht von dem user eines anderen forums in die welt gesetzt, naja, viel erfolg bei einem konzern mit einer besseren moral an alle gefeuerten.
Benutz doch einfach mal google da findet du genug Meldungen zu dem Thema und zwar von Nachrichtenseiten.
 
Zurück