• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - FIFA 12: Neue Impact Engine bringt die größten Veränderungen seit FIFA 07

ThomasLukasczyk

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
02.05.2011
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Website
www.pcgames.de
News - FIFA 12: Neue Impact Engine bringt die größten Veränderungen seit FIFA 07

Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 12: Neue Impact Engine bringt die größten Veränderungen seit FIFA 07 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 12: Neue Impact Engine bringt die größten Veränderungen seit FIFA 07
 
AW: News - FIFA 12: Neue Impact Engine bringt die größten Veränderungen seit FIFA 07

"Unklar ist noch wann FIFA 12 erscheint, ein Release diesen Herbst ist aber sehr wahrscheinlich." Als wenn die letzten 10 FIFAs nicht alle im Herbst rausgekommen sind...
 
AW: News - FIFA 12: Neue Impact Engine bringt die größten Veränderungen seit FIFA 07

Genau das sollte wohl damit gesagt werden, Farragut. ;)
 
AW: News - FIFA 12: Neue Impact Engine bringt die größten Veränderungen seit FIFA 07

ja is mir auch klar, aber es klingt so spekulativ, da musste ich schmunzeln, es wird wie immer ende september, anfang oktober kommen
 
AW: News - FIFA 12: Neue Impact Engine bringt die größten Veränderungen seit FIFA 07

Ich will doch nichts falsches behaupten!Stell dir mal vor EA wird gehackt, dann kommt es sicher später ;)
 
AW: News - FIFA 12: Neue Impact Engine bringt die größten Veränderungen seit FIFA 07

Schauen wir mal was es von den Neuerungen auf den PC schaft. Oder gibt es doch nur wieder ein Fifa 11 in einer Fifa 12 Verpackung für die PC-Gamer
 
AW: News - FIFA 12: Neue Impact Engine bringt die größten Veränderungen seit FIFA 07

Naja Ich bin Überhaupt noch nicht überzeugt.. schon bei Fifa 11 hiess es alles neu für pc und es war einfach ein Fifa 10 von den Konsolen

EA bringt es einfach nicht fertig das gleiche Fifa auf konsole wie auf PC rauszubringen ich freu mich schon auf ein FiFa 11 auf pc ....... Fifa 13 wird dann sicher auch die neue Engine von Fifa 12 bekommen
 
AW: News - FIFA 12: Neue Impact Engine bringt die größten Veränderungen seit FIFA 07

Es wäre wirklich schön, wenn man auf dem PC die gleiche Version bekommen würde. PES macht es ja jedes Jahr vor, da wird keiner bevor- oder benachteiligt.
Zu FIFA 2012 wirds sicher demnächst wieder Neuigkeiten geben. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann wurde das Spiel ja schon vor Wochen z.B. diversen Fanseiten präsentiert, aber sie haben ein Embargo bis 20.Mai 2011 bekommen. Dürfen also erst danach darüber berichten.
 
Hi, ich kann aus erster Hand berichten, dass die engine mega itrs. Ich habe das Game auf der Gamescom angespielt. Hatte noch nie auf anhieb soviel spass. Vergesst mal PES 2012. FIFA 12 ist nicht zu toppen. Das steht jetzt schon fest!
 
Zurück