• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Star Wars: The Old Republic - Release vielleicht doch erst 2012?

ThomasLukasczyk

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
02.05.2011
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: The Old Republic - Release vielleicht doch erst 2012? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: The Old Republic - Release vielleicht doch erst 2012?
 
Bis die mal das Spiel fertig haben, ist Diablo3 raus... und dann zockt eh keiner mehr was anderes^^
 
2012...da ist der Terminplan doch schon voll:
- GuildWars2 zocken
- Weltuntergang
 
2012...da ist der Terminplan doch schon voll:
- GuildWars2 zocken
- Weltuntergang
Stimmt wenn es "erst" 2012 erscheint bleibt nicht mehr viel Zeit zum zocken... die Welt wird es nach 2012 noch geben, bei der Menschheit bin ich mir nicht so sicher^^
 
War das Game nicht ursprünglich schon für 2010 angekündigt?
 
naja mich interessiert das spiel nicht mehr keine infor kein nichts warte ich lieber auf gw2 oder tera
 
meine prognose: herbst 2014

bin ich jetzt auch branchenanalyst und mir wird ein entsprechender artikel gewidmet? %)
 
einen WoW-Killer zu entwickeln ist nicht leicht. Und killen wird man WoW eh nicht können bis es offiziell zu grabe getragen wird (seitens der Enwickler).

EA hat auch mit Warhammer Online versucht ihn als WoW-Killer zu äußern und zu vermarkten. Wer spiel heute schon noch Warhammer Online? Sehr wenige Leute.

Bei sowas ist immer vorsicht geboten. Vorher große Klappe (EA) und dann kommt nix außer heißer Luft.

Erstmal nach 1 Jahr 3 Millionen spieler vorweisen dann kanns möglich sein
 
einen WoW-Killer zu entwickeln ist nicht leicht. Und killen wird man WoW eh nicht können bis es offiziell zu grabe getragen wird (seitens der Enwickler).

EA hat auch mit Warhammer Online versucht ihn als WoW-Killer zu äußern und zu vermarkten. Wer spiel heute schon noch Warhammer Online? Sehr wenige Leute.

Bei sowas ist immer vorsicht geboten. Vorher große Klappe (EA) und dann kommt nix außer heißer Luft.

Erstmal nach 1 Jahr 3 Millionen spieler vorweisen dann kanns möglich sein
Ich bin sowieso mal gespannt, wie dieses Spiel ankommen wird. Ein nicht geringer Teil der Spieler bei Online-Rollenspielen ist nämlich mittlerweile weiblich und ob die sich für Star Wars interessieren, das muss sich erst zeigen ;)
 
Hoffentlich bleiben die WoW Leute bei ihrem WoW. Hab kein Bock immer das Gejammer im Chat zu lesen, von wegen dies oder das is aber bei WoW besser mimimi.

Und unser GLeader hat gestern oder so ne Mail bekommen, dass der europäische Beta Test bald startet. Also wird das Game wohl kaum 2012 raus kommen.
 
Ich schon. Diablo 3 geht mir sowas von am A*sch vorbei.

Dem ist nichts hinzuzufügen. Blizzardspiele gehen mir generell am A*sch vorbei. Außer WoW ist da nicht eins, was ich länger als 10 Minuten spielen könnte. Ich warte auch auf SW:TOR, und mir ist es egal, ob es 2011 oder 2012 kommt. Eins steht für mich fest, das wird mein letztes MMORPG. Das Genre und die Spieler haben sich doch extrem gewandelt, sodaß ich mittlerweile oftmals froh bin, lieber mit NPCs als mit richtigen Spielern unterwegs sein zu müssen.
Und da bieten sich doch dann Offlinespiele eher an.
 
Bis die mal das Spiel fertig haben, ist Diablo3 raus... und dann zockt eh keiner mehr was anderes^^

Ganz ehrlich, ich habe D1 und 2 echt geliebt damals. Ich freue mich auch auf D3, allerings frage ich mich häufig ob mir das Spielprinzip heute noch reicht.

Ich bin zwar sicher dass Blizzard ihre Sache gut machen wird aber ich weiß nicht ob mir es heute noch "reicht". Hoffen wird as Beste.
 
Zurück