• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Sony-Attacke: Anonymous doch am PSN-Hack beteiligt?

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony-Attacke: Anonymous doch am PSN-Hack beteiligt? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony-Attacke: Anonymous doch am PSN-Hack beteiligt?
 
Passt nicht, wenn sie schon so etwas gemacht hätten, hätten sie auch eine Videonachricht nachgeschoben. Außerdem sind sie eher auf Aufmerksamkeit als Bereicherung aus...
Wahrscheinlicher ist es, dass die Leute, die sich die Daten geholt haben, das momentane Politikum ausnutzen wollten, um falsche Spuren zu legen.
 
Find die "Beweise" auch mehr als dürftig:

- eine Datei mit dem Namen "Anonymous" und dem Inhalt "we are legion"

Das ist für mich noch kein Beweis, und selbst wann ist Anonymous ein loser Verbund von Gleichgesinnten, ohne Struktur etc.

Ich könnte auch auf einen freien FTP Server o.g. Datei hinterlegen und mich freuen. :B
 
Es gab ein Video vor dem Angriff. Da wird gesagt, dass sich Sony auf das größte Ereignis gefasst machen soll, was sie je erlebt haben. ;)
 
Das ist für mich noch kein Beweis, und selbst wann ist Anonymous ein loser Verbund von Gleichgesinnten, ohne Struktur etc.
Trotzdem haben sie MasterCard und co lamgelegt, so wie Emails von einer Amerikanischen Sicherheitsfirma gestohlen..
weder MasterCard noch "Co" wuren "lahmgelegt"... lediglich Ihre Internetpräsenz, soll heissen Ihre Websites NICHT aber Ihre Dienste wurden angegriffen. Während der Angriffe konnte jeder MasterCard und "Co" Kunde weiter bezahlen und sonstige Dienste in anspruch nehmen.

Dennoch ist das natürlich zeitlich blöd für Anonymous gelaufen. Jetzt hat Sony leichtes Spiel einen Sündenbock für Ihre eigene Unfähigkeit mit dem Umgang sensibler Kundendaten zu finden...
 
Es gab ein Video vor dem Angriff. Da wird gesagt, dass sich Sony auf das größte Ereignis gefasst machen soll, was sie je erlebt haben. ;)
Und längst ein anderes Video, dass es keine Angriffe auf das PSN und co geben wird
 
Zurück