• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mass Effect 3: Release im ersten Quartal 2012 bestätigt

AndreasSchoenau

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
15.10.2010
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
News - Mass Effect 3: Release im ersten Quartal 2012 bestätigt

Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect 3: Release im ersten Quartal 2012 bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect 3: Release im ersten Quartal 2012 bestätigt
 
AW: News - Mass Effect 3: Release im ersten Quartal 2012 bestätigt

Das wäre dann ca 2 jahre nach Teil 2.
Ich kann damit leben und hoffe dass sie die Zeit NICHT nutzen um Release DLCs zu machen.
 
AW: News - Mass Effect 3: Release im ersten Quartal 2012 bestätigt

Hoffen wir das Beste, dass das Motto "Gut Ding will Weile haben" auch Bioware ernst nimmt....

mfg
 
AW: News - Mass Effect 3: Release im ersten Quartal 2012 bestätigt

Das hatte ich schon erwartet, nun ja, dann bleibt halt mehr Zeit für Skyrim :-D
 
AW: News - Mass Effect 3: Release im ersten Quartal 2012 bestätigt

Haben wohl festgestellt das schnell entwickelte Billigproduktionen wie Dragon Age 2 nicht so gut ankommen bei den Fans.

Hoffentlich lassen sie sich jetzt die Zeit um ein sehr gutes Spiel zu entwickeln!
 
AW: News - Mass Effect 3: Release im ersten Quartal 2012 bestätigt

scheiße, hab mit Herbst 2011 gerechnet.
Naja, wenn die Qualität stimmt... wenn nicht gibt Schläge oder es wird kein Spiel mehr gekauft. mal schauen^^
 
AW: News - Mass Effect 3: Release im ersten Quartal 2012 bestätigt

Das ist zu verkraften, ich warte gerne länger,
da ich weis, dass die Qualität stimmen wird :)
Und wenn sie mehr Zeit brauchen diese Qualität
zu erreichen, dann sollen sie sich diese auch nehmen !
 
AW: News - Mass Effect 3: Release im ersten Quartal 2012 bestätigt

Ich denke mal, dass sie dann im Herbst/Winter eine Ultimate Edition zu Teil 2 veröffentlichen werden, ähnlich wie bei Dragon Age.
 
AW: News - Mass Effect 3: Release im ersten Quartal 2012 bestätigt

puh ein glück das mir die entscheidung zwischen Skyrim und ME3 nun abgenommen wurde ;).
 
AW: News - Mass Effect 3: Release im ersten Quartal 2012 bestätigt

hmm wer hat die editfunktion kaputt gemacht? es muss natürlich
"ein glück, dass" heißen ;).
 
AW: News - Mass Effect 3: Release im ersten Quartal 2012 bestätigt

Ist ja schön, dass sie sich Zeit nehmen und das Spiel dadurch sicher noch etwas besser werden wird, aber: neeeeeeiiiiiiiiiiiiiiin! ;(
 
AW: News - Mass Effect 3: Release im ersten Quartal 2012 bestätigt

Eine sehr gute und sinnvolle Entscheidung. Bei Dragon Age 2 hatte man ja an allen Ecken gemerkt, dass das Spiel viel zu früh veröffentlicht wurde. Da hoffe ich, dass sie jetzt die nötige Zeit bekommen werden.
 
Zurück