• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dead State: Neue Details zum Zombie-Rollenspiel aufgetaucht

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead State: Neue Details zum Zombie-Rollenspiel aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead State: Neue Details zum Zombie-Rollenspiel aufgetaucht
 
Interessant, aber die Grafik ist scheiße! Die sollten lieber die CryEngine3 lizensieren, ich will ULTRAREALISTISCHE Grafik mit DX11 und Multicore-Unterstützung und bitte auch in Ego-Perspektive! Alles andere ist veralteter Müll!
 
Interessant, aber die Grafik ist scheiße! Die sollten lieber die CryEngine3 lizensieren, ich will ULTRAREALISTISCHE Grafik mit DX11 und Multicore-Unterstützung und bitte auch in Ego-Perspektive! Alles andere ist veralteter Müll!
ironie? *hat hoffnung in menschheit noch nicht aufgegeben*
 
Interessant, aber die Grafik ist scheiße! Die sollten lieber die CryEngine3 lizensieren, ich will ULTRAREALISTISCHE Grafik mit DX11 und Multicore-Unterstützung und bitte auch in Ego-Perspektive! Alles andere ist veralteter Müll!
Ich merke grade: Bei der heutigen Spieleszene sind ironische von ernst gemeinten Aussagen ziemlich schwer zu unterscheiden :B

Aber abgesehen davon:
Hört sich alles ganz nett an. Besonders wenn man bedenkt, dass der X-Com Nachfolger wohl möglich ziemlich verhunzt wird bzw. nix mehr mit dem Vorgänger zu tun haben wird.
 
Interessant, aber die Grafik ist scheiße! Die sollten lieber die CryEngine3 lizensieren, ich will ULTRAREALISTISCHE Grafik mit DX11 und Multicore-Unterstützung und bitte auch in Ego-Perspektive! Alles andere ist veralteter Müll!
ironie? *hat hoffnung in menschheit noch nicht aufgegeben*
Da er sich so übertrieben ausdrückt, darf man wohl von Ironie ausgehen. :-D
Zumindest hoffe ich das auch.

Das klingt wirklich richtig gut. Merken. %)
 
Sieht vielversprechend aus. Ich frage mich nur, warum es so ewig gedauert hat, bis mal jemand dieses Konzept umsetzt. Jetzt bleibt natürlich nur die Frage, wie gut es umgesetzt wurde.
 
ich liebe dieses Konzept!!! die xcom bzw ufo-reihe war einfach nur genial!

@KabraxisObliv
heutzutage muss man ein "....not" oder wenigstens "....nicht" hinter seine Ironie setzen, sonst rafft es keiner mehr!

achja: "....nicht" :P
 
Ich hoffe mal, daß Dead State und Age of Decadence nicht nur den Download-Kunden vorbehalten bleiben.
 
Zurück