• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Sony: FBI, Homeland Security und drei Sicherheitsfirmen wollen PSN wieder online bringen

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony: FBI, Homeland Security und drei Sicherheitsfirmen wollen PSN wieder online bringen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony: FBI, Homeland Security und drei Sicherheitsfirmen wollen PSN wieder online bringen
 
Krass da legen sie ja ordentlich los... Mit dem FBI ;) Wie im Film ;)
Allerdings ist ja auch ein riesen Schaden entstanden...
 
Ich kann mir schon bildlich vorstellen wie das FBI ein Haus in irgendeinem russischenen Migrantenviertel stürmt und nen kleinen 10 Jährigen abführt, der aus langeweile sich mal eben ins Sony Netz gehackt hat (und nebenher noch Kaspersky und Chat roulette programmiert hat) :P
Aber im Ernst, ich freu mich schon wenn sie die Idioten endlich haben, aber wahrscheinlich sind die doch clever genug ihre Spuren zu verwischen.
 
Da will wohl jemand ein Exempel statuieren.

Es ist aber eigentlich auch wenig verwunderlich, dass der größte Verfechter des Kapitalismus dieser Erde, die USA, in Zeiten, in denen sich die Distribution von Unterhaltungsprodukten immer weiter ins Web verlagert, bei soetwas keinen Spass mehr versteht. Ich möchte auf jeden Fall nicht in der Haut dieser Hacker stecken. Vielleicht klingelt bei einem von euch ja nächste Woche das Navy SEAL Team Six...
 
Zurück