• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Witcher 2: Assassins of Kings - Keine Sex-Belohnung für Australier

ThomasLukasczyk

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
02.05.2011
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Website
www.pcgames.de
News - The Witcher 2: Assassins of Kings - Keine Sex-Belohnung für Australier

Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 2: Assassins of Kings - Keine Sex-Belohnung für Australier gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 2: Assassins of Kings - Keine Sex-Belohnung für Australier
 
AW: News - The Witcher 2: Assassins of Kings - Keine Sex-Belohnung für Australier

"Eine der wenigen Rollenspielhoffnungen des Jahres" ?! merkwürdig, ich glaube es hat noch nie ein Jahr mit so vielen RPG Hoffnungen gegeben wie 2011.
 
AW: News - The Witcher 2: Assassins of Kings - Keine Sex-Belohnung für Australier

Hieß es nicht man konzentriere die Liebschaften auf Geralt und Triss? Zum austrailischen Bewertungs-System hab ich nichts mehr zu sagen. Ist einfach nur Schwachsinn, dass man scheinbar der Meinung ist, dass Videospiele Kinderspielzeug sind.
 
AW: News - The Witcher 2: Assassins of Kings - Keine Sex-Belohnung für Australier

*grins* mehr bleibt mir da nicht zu sagen
 
AW: News - The Witcher 2: Assassins of Kings - Keine Sex-Belohnung für Australier

"Eine der wenigen Rollenspielhoffnungen des Jahres" ?! merkwürdig, ich glaube es hat noch nie ein Jahr mit so vielen RPG Hoffnungen gegeben wie 2011.
Was willst du erwarten von pcgames.de? Ein Hauch blinder Bild-Journalismus...
 
Zurück