• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dirt 3: Codemasters gibt Systemanforderungen für das Rallye-Spiel bekannt

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Dirt 3: Codemasters gibt Systemanforderungen für das Rallye-Spiel bekannt

Jetzt ist Deine Meinung zu Dirt 3: Codemasters gibt Systemanforderungen für das Rallye-Spiel bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dirt 3: Codemasters gibt Systemanforderungen für das Rallye-Spiel bekannt
 
AW: News - Dirt 3: Codemasters gibt Systemanforderungen für das Rallye-Spiel bekannt

Mensch, ich brauch echt Geld für 'ne GTX 570. :/
 
AW: News - Dirt 3: Codemasters gibt Systemanforderungen für das Rallye-Spiel bekannt

i7 hmm ziemlich hoch finde ich, aber ich denke mein i5 tuts auch noch ;)
 
AW: News - Dirt 3: Codemasters gibt Systemanforderungen für das Rallye-Spiel bekannt

Bei Codemasters bin ich es gewohnt, auch mit nicht empfohlener Hardware auf max spielen zu können... Aber langsam bräucht ich ne neue Graka :O
 
AW: News - Dirt 3: Codemasters gibt Systemanforderungen für das Rallye-Spiel bekannt

Die empfohlenen Anforderungen finde ich überraschend hoch wenn ich bedenke wie DiRT 2 auf meinem PC (Q6600 @3 GHz, HD 5850) lief.
 
AW: News - Dirt 3: Codemasters gibt Systemanforderungen für das Rallye-Spiel bekannt

Naja, die empfohlenden Anforderungen richten sich ja an den maximalen Details mit Direct X 11 Modus...

Außerdem: Die Radeon HD 6850/6870 ist langsamer als die entsprechenden HD 5850/5870
 
AW: News - Dirt 3: Codemasters gibt Systemanforderungen für das Rallye-Spiel bekannt

das sind auch wieder nur anforderungen für 1920*1080 und alles auf megaextremhigh.
 
AW: News - Dirt 3: Codemasters gibt Systemanforderungen für das Rallye-Spiel bekannt

Die empfohlenen Anforderungen finde ich überraschend hoch
Die Anforderungen sind absolut nicht hoch wenn man sie mal mit denen von Dirt 2 vergleicht hat sich nur der Festplattenspeicher und die Grafikkarte geändert. Davon abgesehen das Dirt 2 vor 2 Jahren auf dem Markt kam kann man hier ja nur von einer überarbeiteten Dirt 2-Engine reden.

Ich hoffe das Grid 2 auch mit dieser Engine oder mit einer weiterüberarbeiteten Egine kommt.
 
AW: News - Dirt 3: Codemasters gibt Systemanforderungen für das Rallye-Spiel bekannt

Die Anforderungen sind absolut nicht hoch wenn man sie mal mit denen von Dirt 2 vergleicht hat sich nur der Festplattenspeicher und die Grafikkarte geändert.
http://www.pcgames.de/Colin-McRae-Dirt-2-PC-204723/News/Colin-McRae-Dirt-2-Die-Systemanforderungen-des-DX11-Rennspiels-699351/

Davon abgesehen das Dirt 2 vor 2 Jahren auf dem Markt kam kann man hier ja nur von einer überarbeiteten Dirt 2-Engine reden.

Ich hoffe das Grid 2 auch mit dieser Engine oder mit einer weiterüberarbeiteten Egine kommt
 
Zurück