• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - L.A. Noire geht laut Rockstar über die Rolle eines interaktiven Filmes hinaus

AndreasSchoenau

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
15.10.2010
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
News - L.A. Noire geht laut Rockstar über die Rolle eines interaktiven Filmes hinaus

Jetzt ist Deine Meinung zu L.A. Noire geht laut Rockstar über die Rolle eines interaktiven Filmes hinaus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: L.A. Noire geht laut Rockstar über die Rolle eines interaktiven Filmes hinaus
 
AW: News - L.A. Noire geht laut Rockstar über die Rolle eines interaktiven Filmes hinaus

Wann wurde denn die PC Version bestätigt? Habe ich da was verpasst?
 
AW: News - L.A. Noire geht laut Rockstar über die Rolle eines interaktiven Filmes hinaus

Man kann das Spiel nirgends für PC vorbestellen und nirgends gibt es eine Bestätigung auf eine PC-Version. Wisst ihr mehr oder ist euch ein Fehler unterlaufen?
 
AW: News - L.A. Noire geht laut Rockstar über die Rolle eines interaktiven Filmes hinaus

Wann wurde denn die PC Version bestätigt? Habe ich da was verpasst?
Die PC-Version wurde bisher noch nicht bestätigt. Hab mich da wohl vertippt und den Artikel gerade angepasst.
Danke für den Hinweis. :)
 
AW: News - L.A. Noire geht laut Rockstar über die Rolle eines interaktiven Filmes hinaus

Supi.. Hoffnung dahin. :)
 
AW: News - L.A. Noire geht laut Rockstar über die Rolle eines interaktiven Filmes hinaus

L.A. Noir ist nur ein weiterer Grund weshalb ich Rockstar nicht ausstehen kann, aber das mal beiseite,...

Dass wir jetzt gute bis sehr gute Gesichtsanimationen (Uncharted, Hal Life und ein paar andere haben durchaus schon Gesichtsanimationen bei denen ich sagen würde "Mehr braucht nicht, sieht super aus") durch technisch und theoretisch zwar fantastische aber stark Schauspieler abhängige Animationen austauschen schmeckt mir nicht, denn in genau DER Hinsicht fand ich die Trailer zu diesem Spiel bisher furchtbar!
Das wirkte gekünstelter und gestellter als praktisch alles was ich vorher kannte.
Ist auch irgendwo klar, da zwei Leute eines Dialogs z.B. getrennt aufgenommen werden und die Schauspieler bei den Verhören wahrscheinlich eh angewiesen worden sind möglichst deutlich das Gesicht zu verziehen, damit man auch ja erkennt ob die die Wahrheit sagen oder nicht.
Mich überzeugt diese ganze Sache jedenfalls nicht so hundert Prozentig.

Und jetzt prügelt auf mich ein...
 
AW: News - L.A. Noire geht laut Rockstar über die Rolle eines interaktiven Filmes hinaus

Mich überzeugt diese ganze Sache jedenfalls nicht so hundert Prozentig.

Und jetzt prügelt auf mich ein...
Mir egal wie du das siehst, ich und meine Xbox 360 freuen uns auf das Spiel. :P
 
AW: News - L.A. Noire geht laut Rockstar über die Rolle eines interaktiven Filmes hinaus

Was ich bisjetzt gesehen habe find ich richtig geil gemacht, das Spiel ist für die X-Box 360 vorbestellt ich freue mich drauf
 
Zurück