• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dungeons & Dragons: Daggerdale - Atari veröffentlicht neue Screenshots

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Dungeons & Dragons: Daggerdale - Atari veröffentlicht neue Screenshots

Jetzt ist Deine Meinung zu Dungeons & Dragons: Daggerdale - Atari veröffentlicht neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dungeons & Dragons: Daggerdale - Atari veröffentlicht neue Screenshots
 
AW: News - Dungeons & Dragons: Daggerdale - Atari veröffentlicht neue Screenshots

"Das Kampfsystem in Dungeons & Dragons: Daggerdale soll intuitiv ausfallen."

Soso, ein D&D-Spiel welches den Kampf-Teil, der praktisch den Löwenanteil der D&D-Regeln ausmacht, neuinterpretiert.

Quasi ein D&D ohne D&D.
Ich hab so meine Zweifel ob das wirklich viel mit dem Original zu tun haben wird, geschweige denn mit Umsetzungen wie BG, IWD oder NWN mithalten kann (wobei das wohl auch keiner erwartet...aber wenn sie schon ein generisches Fantasy-Abenteuer aufsetzen, dann doch wenigstens vorlagentreu - ähnlich wie Temple of the Elemental Evil)
 
AW: News - Dungeons & Dragons: Daggerdale - Atari veröffentlicht neue Screenshots

Das könnte für ein schnelles Spielchen zwischendurch ganz interessant werden. Kommt es auf dem PC für Steam oder eine andere Plattform?
 
AW: News - Dungeons & Dragons: Daggerdale - Atari veröffentlicht neue Screenshots

Soso, ein D&D-Spiel welches den Kampf-Teil, der praktisch den Löwenanteil der D&D-Regeln ausmacht, neuinterpretiert.

Quasi ein D&D ohne D&D.
Ich hab so meine Zweifel ob das wirklich viel mit dem Original zu tun haben wird
Zielgruppe, siehe Kommentar 2 ;) Scheint zu funktionieren... Ich hatte mir beim Trailer auch mehr versprochen :-o
 
Zurück