• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Brink: Die Bildschirm-Anzeige im vierten Trainings-Video

B

Bjoern-von-Bredow

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Brink: Die Bildschirm-Anzeige im vierten Trainings-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Brink: Die Bildschirm-Anzeige im vierten Trainings-Video
 
Bald ist es soweit..... Ich freue mich schon drauf!
 
das spiel hat null gewaltdarstellungen kann das sein?
 
Habs heute nochmal in Frankfurt gespielt, beim Community HandsOn, es wird herrlich, nur leider wars die xbox-version, hoffe die pc-fassung spielt sich nochn ticken schneller ;)
 
@Schalkmund: Etwas 2D-Bitmap-Blut, sonst nichts. Ab 16 passt.

@ch0ke: Hallo! :-D (Portal-Shirt)
Stimmt absolut: Auf KOnsolen war es unterdurchschnittlich, aber die Idee war nett - also auf dem PC sollte es ein wirklich gutes Spiel werden. Shooter passen eben eifnach nicht auf Konsolen, was man heute beim Testspielen eindrucksvoll gesehen hat.
 
@alle Frankfurter von heute:
Kann Euch nur zustimmen. Auf dem PC sollte Brink echt super aussehen und sich angemessen steuern. Mit dem verdammten Gamepad hab ich einfach gar kein Körpergefühl. Ein Stück laufen, mitten im Raum stehenbleiben, nach Zielen suchen, ballern und dann wieder ein Stück zurückhumpeln - auf dem PC wäre diese Aktion in 3 Sekunden erledigt gewesen, mit dem verdammten Analogsticks brauche ich 10. Naja, die Konsolenbesitzer wollen halt auch Shooter spielen, das dürfen sie ja auch. Dafür kriegen sie ihr Autoaim, aber selbst damit würden sie gegen einen halbwegs kompetenten Spieler mit Maus+Keyboard kein Licht sehen.
 
Mal ganz ehrlich: braucht man das Ding wirklich? /kill ist sowieso Beschiss am Spielsystem ;)

Die meisten Zeit bekommt man aber sowieso von Medics Spritzen zugeworfen.
 
Mal ganz ehrlich: braucht man das Ding wirklich? /kill ist sowieso Beschiss am Spielsystem ;)

Die meisten Zeit bekommt man aber sowieso von Medics Spritzen zugeworfen.
Jo braucht man, es ist ein taktisches Werkzeug, erst recht für Competitive Gaming.

/kill scheint auf jeden Fall in der PC Version enthalten zu sein
 
Zurück