• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Duke Nukem Forever: 2K Games gibt Systemanforderungen bekannt

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Duke Nukem Forever: 2K Games gibt Systemanforderungen bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Duke Nukem Forever: 2K Games gibt Systemanforderungen bekannt
 
irgendwie aber auch klar bei solch einer langen entwicklungszeit^^
oder es is auch einfach nur sehr gut konfiguriert ;)
 
Is mir schleierhaft. Vergleicht mal die Anforderungen mit Deus Ex 3. Da sind ja Welten dazwischen^^
 
Ist das nicht süß? Wie dann wohl erst der Spielspass ausfällt? Aber diesen Hype zu betrachten ist schon eine feine Sache ;)
 
Ist das nicht süß? Wie dann wohl erst der Spielspass ausfällt? Aber diesen Hype zu betrachten ist schon eine feine Sache ;)
Soso... niedrige Systemanforderungen = wenig Spielspaß? Ist ja auch mal was Anderes als "schlechte Grafik = wenig Spielspaß".
Vielleicht haben die Vögel es ja auch einfach drauf für den PC zu programmieren und bringen mal etwas der Leistung Angemessenes...
Wenn das Game auch nur annähernd so gut wird, wie Duke Nukem 3d bin mir ausserdem ziemlich sicher, dass das Game im Gegensatz zu dem ganzen Rotz, der zur Zeit rauskommt, ne Menge Spielspaß bieten wird.

Gruß
 
Ist das nicht süß? Wie dann wohl erst der Spielspass ausfällt? Aber diesen Hype zu betrachten ist schon eine feine Sache ;)
Bist Du auch so einer der laut rumheult wenn ein aktuelles Spiel kein DX11 unterstützt? :-D

Zur Info für Dich, fast alle Spiele von Blizzard waren nur mittelmaß was aktuelle Technik anging, sind aber fast alles die Creme de la Creme der Spielebranche. Borderlands war auch nicht das non plus Ultra was Technik anging, machte aber im Multiplayer so viel Laune wie ich im Coop-MP lange nicht mehr hatte.

Nicht alles kann man mit einem Schwanzvergleich vergleichen.
 
Ist das nicht süß? Wie dann wohl erst der Spielspass ausfällt? Aber diesen Hype zu betrachten ist schon eine feine Sache ;)
So ein Scheiß.Seit wann kann man aus Systemanforderungen den Spielspaß ableiten??
Da müßte ja Crysis das nonplusultra an Spielspaß bieten!
Ich zocke heute noch 8-bit Spiele mittels Emulator und die machen teilweise mehr Spaß als so mancher aktueller Titel.

Beitrag = FAIL! :B
 
Zurück