• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rage: Der id-Shooter wird ohne Deathmatch-Modus erscheinen

ThomasLukasczyk

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
02.05.2011
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Rage: Der id-Shooter wird ohne Deathmatch-Modus erscheinen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rage: Der id-Shooter wird ohne Deathmatch-Modus erscheinen
 
Sie gelten nicht nur als Begründer des Deathmatch-Modus, nein id Software sind die Erfinder des Deathmatch-Modus. John Romero etablierte diesen "Begriff" erstmals bei Doom.
 
Rage im Coop - ich muss unweigerlich an Borderlands denken und somit Rage auf meine Must-Have Liste setzen^^
 
Wenn der COOP wie der von Borderlands (<3<3<3) wird werde ich mir das Spiel sicherlich holen!
 
Endlich wieder ein Wort zum Coop-Modus. :X
Ich dachte schon, der sei gestrichen.

Kein Deathmatch ist wirklich eine Überraschung, aber ich sehe gerne auch etwas Neues bzw etwas, was man sonst eher selten hat.
 
Zurück