• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Portal 2: Fan löst eine Kammer ohne Portale zu benutzen

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
News - Portal 2: Fan löst eine Kammer ohne Portale zu benutzen

Jetzt ist Deine Meinung zu Portal 2: Fan löst eine Kammer ohne Portale zu benutzen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Portal 2: Fan löst eine Kammer ohne Portale zu benutzen
 
AW: News - Portal 2: Fan löst eine Kammer ohne Portale zu benutzen

Na Super einfach nen Kollisionsbug und die Öffnungsgeschwindigkeit der Tür ausgenutzt.
Aber darauf muss man ersteinmal kommen und für Speedruns ist das bestimmt interessant.
 
AW: News - Portal 2: Fan löst eine Kammer ohne Portale zu benutzen

Ich hab auch schon viele Bugs und Möglichkeiten gefunden Sevelabschnitte zu umgehen
oder das Level anders als gewollt zu lösen. Am meisten Spaß macht es im koop ;)
 
AW: News - Portal 2: Fan löst eine Kammer ohne Portale zu benutzen

Die Kammer war eig. recht Einfach.
An der Wand an der er da steht und den Würfel in Richtung Tür hält,
muss ein Portal hin. Und das andere muss einfach an der Säule rechts.

Dann nur noch die Strahlen richtig Kreuzen, und voilá.
 
AW: News - Portal 2: Fan löst eine Kammer ohne Portale zu benutzen

Ich glaub es hackt, ich war ja so schon ganzschön verzweifelt es rauszukriegen mit portalen ;=
 
AW: News - Portal 2: Fan löst eine Kammer ohne Portale zu benutzen

Gott ist das billig.
 
AW: News - Portal 2: Fan löst eine Kammer ohne Portale zu benutzen

die englische Glados hört sich ja viel besser an *_*
 
AW: News - Portal 2: Fan löst eine Kammer ohne Portale zu benutzen

Es ist immer wieder unglaublich, wie die Leute auf sowas kommen?
Ich zerbrech mir den Schädel und muss dann auf irgendwelchen Videoportalen Sachen sehen (in Bezug auf Portal 1 & 2) die für mich einfach logisch unbegreiflich sind.
Hammer!!!
 
Zurück