• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed: The Run-Quickpoll - Was sagt euer Gefühl: Top oder Flop?

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Need for Speed: The Run-Quickpoll - Was sagt euer Gefühl: Top oder Flop?

Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: The Run-Quickpoll - Was sagt euer Gefühl: Top oder Flop? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed: The Run-Quickpoll - Was sagt euer Gefühl: Top oder Flop?
 
AW: News - Need for Speed: The Run-Quickpoll - Was sagt euer Gefühl: Top oder Flop?

Bei mir steht genau 50:50 O_o
 
AW: News - Need for Speed: The Run-Quickpoll - Was sagt euer Gefühl: Top oder Flop?

Woher soll man denn schon jetzt wissen, ob's n Flop oder Top wird?
Abwarten und Tee trinken, würde ich sagen.
 
AW: News - Need for Speed: The Run-Quickpoll - Was sagt euer Gefühl: Top oder Flop?

Sind das nicht die Macher von Most Wanted?

Flop :-D
 
AW: News - Need for Speed: The Run-Quickpoll - Was sagt euer Gefühl: Top oder Flop?

Woher soll man denn schon jetzt wissen, ob's n Flop oder Top wird?
Abwarten und Tee trinken, würde ich sagen.
Es geht um eure persönliche Einschätzung =)
Ja eben. Anhand einer Ankündigung und zwei Screenshots (die im übrigen ein Übermaß an Unschärfeeffekt aufweisen) kann man wohl kaum 'ne Einschätzung geben.

Ich habe Most Wandet, Underground 2 und auch Shift 2 gern gespielt. Die anderen NFS-Spiele waren nicht so mein Ding, muss ich sagen. Aber was nicht ist, kann noch werden. Oder eben auch nicht.
 
AW: News - Need for Speed: The Run-Quickpoll - Was sagt euer Gefühl: Top oder Flop?

Wo ich NfS gelesen habe, habe ich sofort an Flop denken müssen.

Auf der anderen Seite würde ich mir schon sehr sehr lang ein Cannonball Race auf dem Computer wünschen.....
 
AW: News - Need for Speed: The Run-Quickpoll - Was sagt euer Gefühl: Top oder Flop?

Denke das extra Jahr Entwicklungszeit wird dem neuen NFS Ableger sicherlich gut tun. Kann mir vorstellen das es mit der Möglichkeit das Fahrzeug zu verlassen vor allem im Multiplayer zu schönen Räuber und Gendarm Partien kommen kann. Vielleicht Autos von Bürgern Kidnappen á la GTA. Story ist mir eigentlich egal... das die Frostbite 2 Technik zum einsatz kommt freut mich. Da kann man die Strecken und Städte sicher etwas dynamischer gestalten.
 
AW: News - Need for Speed: The Run-Quickpoll - Was sagt euer Gefühl: Top oder Flop?

An sich hört sich das ja alles toll an, was bisher bekannt ist. Nur wenn ich an die letzten beiden NfS denke, dann kann da ja nur eins bei rauskommen: ein Flop!
 
AW: News - Need for Speed: The Run-Quickpoll - Was sagt euer Gefühl: Top oder Flop? - Zwischenstand

Quer durch die USA hört sich an als ob man Strecken bekommt in der man einfach bis zum Ziel durchfahren muss, ohne die Strecken auf einer freien Fahrt immer wieder wie Underground, Most Wanted und Carbon befahren zu können. Es sollte die Ideen wie Carbon sein indem man Teretoriums und Vierteln erobern muss und sich dabei rennschlachten mit der polizei abliefern muss. Das Gameplay und die Strecken lage wie Carbon solte aufjedenfall erhalten sein. Dan sollte das Tuningsystem wie Underground 2 vorhanden sein und die weiten langen strecken wie Mostwanted befahrbar sein. Auf jeden fall solte man eine freie Fahrt mit einer großen Karte und vielen verzweikte kurven bieten die man auch im freie fahrt mal abdriften kann. Quer durch die USA heisst für mich soviel wie einfach von A bis B. Aber ich möchte auch mal von B wieder zu A und von A zu C und von C zu B !!!
 
AW: News - Need for Speed: The Run-Quickpoll - Was sagt euer Gefühl: Top oder Flop? - Zwischenstand

Blackbox hat mich aber bisjetzt nicht entäuscht. Hört sich nach Top an
 
AW: News - Need for Speed: The Run-Quickpoll - Was sagt euer Gefühl: Top oder Flop?

An sich hört sich das ja alles toll an, was bisher bekannt ist. Nur wenn ich an die letzten beiden NfS denke, dann kann da ja nur eins bei rauskommen: ein Flop!

Seh ich anders.
Trotzdem gibt es Zweifel.
 
AW: News - Need for Speed: The Run-Quickpoll - Was sagt euer Gefühl: Top oder Flop?

Das letzte gute NFS war Porsche. Verstehe ehrlich nicht warum man nicht noch einmal in die Richtung geht.

Das einzige was für dieses NFS spricht ist der neue Grafikmotor. Aber ein Motor alleine reicht nicht daher denke ich Flop.
 
AW: News - Need for Speed: The Run-Quickpoll - Was sagt euer Gefühl: Top oder Flop? - Zwischenstand

Naja, es wird sicherlich ein rase von A nach B Spiel werden. ABER ich hoffe, dass es wie eine Art Checkpoint System ausgestaltet ist. Man muss zwar immer an einem bestimmten Ziel ankommen, aber wie man da hinkommt (Freeway, Highway, Interstate etc.) sollte dem Spieler überlassen bleiben. Dazwischen sollte es eine Menge nutzbarer Orte geben wie Tankstellen, Reststops oder einfach nur Werkstätten (zum tunen, Karre wechseln) usw. Sowas in der Art wäre klasse und mit der richtigen Physik und Grafikengine Wäre zumindest ein gutes Setting zu schaffen. Wie man die Jagden dann ausgestaltet, ob gegen Polizei oder Rivalen müsste man dann mal schauen.

Auf alle Fälle darf es kein "3-2-1-los" geben. Sowas ist ja beim durchqueren der USA wenig sinnvoll und stört auch den Spielfluss. Ebenso sollte es kein "ich fahre 120mph und fühle mich wie im Flieger" Gefühl geben. Also mal "realistische" Geschwindigkeiten. Ich erwarte ein richtig geiles Roadmovie Szenario. Ab auf die Piste und zeigen, was die Karre auf der "Land-" Straße kann.

Und ich denke, was die Story angeht waren die Spiele von Blackbox nun wirklich nicht schlecht. Zumindest konnte man sich identifizieren und ist kein 0:8:15 Rennfahrer, der wie aus dem Nichts plötzlich geil fahren gelernt hat! Ich traue dem Spiel viel Potential zu und daher Top!
 
AW: News - Need for Speed: The Run-Quickpoll - Was sagt euer Gefühl: Top oder Flop? - Zwischenstand

Außer Underground, musste ich bei NfS immer die nicht freie Welt bemängeln. Gerade wenn es eben große Areale gibt, eine offene Welt, macht es doch erst recht Spaß darin zu fahren. Aber immer nur im Kreis oder von A nach B durch einen Schlauchlevel...nein Danke. Das hatten wir schon mitte der 90er und sowas braucht kein Mensch mehr.

mfg
 
AW: News - Need for Speed: The Run-Quickpoll - Was sagt euer Gefühl: Top oder Flop? - Zwischenstand

Ich kann auch icht verstehen warum die ganzen Leute rumjammern. Gezwungen wird keiner das Spiel zu kaufen. Und letzt endlich warten die meisten eh die Tests ab.
Und eine Neuauflage der alten Games mit aktueller Grafik wäre sicherlich nicht das, was sich anscheinend die meisten erhoffen. Was damals cool war, kann heute auch nicht mit aktueller Grafik überzeugen. Dazu sind die Ansprüche in den letzten Jahren zu sehr gestiegen.
Entweder man freut sich über das Ergebnis und kauf es sich. Oder man lässt es halt sein. Das Geflame wird an der Marktstrategie von EA auch nichts ändern.
 
AW: News - Need for Speed: The Run-Quickpoll - Was sagt euer Gefühl: Top oder Flop? - Zwischenstand

Ich kann auch icht verstehen warum die ganzen Leute rumjammern. Gezwungen wird keiner das Spiel zu kaufen. Und letzt endlich warten die meisten eh die Tests ab.
Und eine Neuauflage der alten Games mit aktueller Grafik wäre sicherlich nicht das, was sich anscheinend die meisten erhoffen. Was damals cool war, kann heute auch nicht mit aktueller Grafik überzeugen. Dazu sind die Ansprüche in den letzten Jahren zu sehr gestiegen.
Entweder man freut sich über das Ergebnis und kauf es sich. Oder man lässt es halt sein. Das Geflame wird an der Marktstrategie von EA auch nichts ändern.
blödsinn
Es ist niemand gezwungen das zu Kaufen ist kein Argument.Das ist so eine Typisch Deutsche Anti-Revolutionäre Einstellung:"Öh, man kann ja doch nichts ändern" Und wer sagt denn dass das nichts ändert?
Zumal ist das kein Grund nicht doch dagegen was zu sagen, immerhin haben wir noch das Recht auf Freie Meinungsäußerung, die Aufgrund der bisherigen Werke auch doch deutlich angebracht sind

Im Übrigen, es flamt hier nicht mal wer :rolleyes:

nun ja
Auf der einen Seite klingt die Idee ja ganz nett, aber auf der anderen Seite klingt die Story schon so nach billigem C-Movie, es versucht ganz groß zu sein, wo aber weniger dann doch mehr wär
Mal ehrlich, so ne Story braucht keiner und wenn die nicht da wär, würde die bei nem Rennspiel sicherlich auch keiner vermissen
 
AW: News - Need for Speed: The Run-Quickpoll - Was sagt euer Gefühl: Top oder Flop? - Zwischenstand

Das letzte gute NFS war imo Most Wanted von EA Canada. Danach wurde EA Black Box geformt und es ging langsam abwärts, man hat MW noch bissi weiterverwurschtet bis es mit UC seinen absoluten Tiefpunkt hatte, und auch die Neuauflage letztes Jahr konnte mich nicht umhauen. Von daher bin ich sehr skeptisch da das was wird.
Malifurion geb ich recht, die Schlauchlevel nerven. Schade das Rockstar seit Midnight Club 2 keinen Racer mehr für den PC gebracht hat, Pfeile für´s Rennen wärend man in der nicht abgesteckten Stadt fährt war einfach genial, da kommt NFS eh nicht dran.
Aber in einem Jahr in dem sowohl Dirt 3 als auch Trackmania 2 erschienen, kann mir eine weitere EA-Lizenzgurke noch egaler sein als sie es ohnehin schon ist :)
 
AW: News - Need for Speed: The Run-Quickpoll - Was sagt euer Gefühl: Top oder Flop? - Zwischenstand

Ich kann auch icht verstehen warum die ganzen Leute rumjammern. Gezwungen wird keiner das Spiel zu kaufen. Und letzt endlich warten die meisten eh die Tests ab.
Und eine Neuauflage der alten Games mit aktueller Grafik wäre sicherlich nicht das, was sich anscheinend die meisten erhoffen. Was damals cool war, kann heute auch nicht mit aktueller Grafik überzeugen. Dazu sind die Ansprüche in den letzten Jahren zu sehr gestiegen.
Entweder man freut sich über das Ergebnis und kauf es sich. Oder man lässt es halt sein. Das Geflame wird an der Marktstrategie von EA auch nichts ändern.
blödsinn
Es ist niemand gezwungen das zu Kaufen ist kein Argument.Das ist so eine Typisch Deutsche Anti-Revolutionäre Einstellung:"Öh, man kann ja doch nichts ändern" Und wer sagt denn dass das nichts ändert?
Zumal ist das kein Grund nicht doch dagegen was zu sagen, immerhin haben wir noch das Recht auf Freie Meinungsäußerung, die Aufgrund der bisherigen Werke auch doch deutlich angebracht sind

Im Übrigen, es flamt hier nicht mal wer :rolleyes:

nun ja
Auf der einen Seite klingt die Idee ja ganz nett, aber auf der anderen Seite klingt die Story schon so nach billigem C-Movie, es versucht ganz groß zu sein, wo aber weniger dann doch mehr wär
Mal ehrlich, so ne Story braucht keiner und wenn die nicht da wär, würde die bei nem Rennspiel sicherlich auch keiner vermissen
Es war auch nie die Rede von NUR diesem Artikel. Wenndu dich durch gewisse andere Seiten liesst, würst du einiges an Flames finden ;). Gegen die Meinung anderer sag icha uch nichts. Ist mir völlig egal was andere erzählen.
Tatsache ist, dass es dennoch nichts bringen wird. Dazu ist EA zu "monopol". Und die hören nicht ansatzweise auf die Comunity, wie das z.B. Blizzard tut. EA lässt die Entwicklerstudios trotzdem entwickeln, was die wollen und nicht wonnach die Fans schon seid Jahren verlangen (Underground 3 oder Most Wanted Fortsetzung).
 
AW: News - Need for Speed: The Run-Quickpoll - Was sagt euer Gefühl: Top oder Flop? - Zwischenstand

Hmm, scheint wieder auf ein "Wie man es macht, macht man's verkehrt" hinaus zu laufen.

Es gibt doch für alle Geschmäcker was z.B.
Open-World Rennspiel : TDU
Action- Rennspiel: Blur, Split
Offroad: Naild, Colin Mc Ray, WRC
Fun: Trackmania
Sim: Grid, rfactor,F1, (Shift)

usw. Alles auf ihre Weise klasse Spiele. Aber keins, was ich mir gekauft habe. Ich gebe zu, ich gehöre zu den Spielern, die gern an Altbewertem festhalten, aber dann gleich zu sagen, das sowas keiner braucht ist etwas übertrieben. Warum muss bei Rennen immer so arg übertrieben werden. Seit Interstate76 gab es nie wieder ein richtig gutes Action Rennspiel. Autos+Knarren wird gleich zu einem voll übertrieben kinderbunten und völlig Realitätsfernen Blur oder Split. Ich finde es schade, dass man entweder Simulationen im Rundkurs oder Action auf der Straße haben kann. Ich hätte gern Simulation im Action-Rennspiel. Aber die scheint es seit Mitte der 90er Jahren mitsamt den Schlauchlevels nicht mehr zu geben. Wer daran Schuld ist völlig gleichgültig aber die Spieleindustrie produziert nur das, was auch gekauft wird oder hat euch je ein Fahrzeughersteller gefragt, wie die nächste Fahrzeugserie ausschauen soll? Ich glaube nicht.

Darum bleibe ich dabei. Die Story hat potential und darauf sollte es ankommen. Es gibt zudem ne Menge Spiele, deren simple und eigentlich total langweilig und eintönige Spielidee zum Hit geworden sind :)
 
Zurück