• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Zurück in die Zukunft - Episode 4 - Double Visions kommt heute zum Download

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Zurück in die Zukunft - Episode 4 - Double Visions kommt heute zum Download

Jetzt ist Deine Meinung zu Zurück in die Zukunft - Episode 4 - Double Visions kommt heute zum Download gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zurück in die Zukunft - Episode 4 - Double Visions kommt heute zum Download
 
AW: News - Zurück in die Zukunft - Episode 4 - Double Visions kommt heute zum Download

Öhm, die Episode is für PC schon seit letzter Woche erhältlich ?!?!?
 
AW: News - Zurück in die Zukunft - Episode 4 - Double Visions kommt heute zum Download

Öhm, die Episode is für PC schon seit letzter Woche erhältlich ?!?!?
Zumindest per Steam. Ich hab die Episoda am WE durchgespielt. War schön, aber Rätseltechnisch zu simpel. Nun bin ich mal gespannt auf das Finale! Vielleicht sieht man hier sogar mal eine andere Zeit? Ich hätte mir sogar generell mehr Zeitreisen gewünscht, vielleicht sogar mit Zeiträtseln wie in DOTT. Na ja, vielleicht in der zweiten Season...
 
Zurück