• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - DC Universe Online: Serverzusammenlegung geplant

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu DC Universe Online: Serverzusammenlegung geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DC Universe Online: Serverzusammenlegung geplant
 
Server-Merges sind immer ziemlich schlechte Werbung für ein so relativ neues Spiel. Da frage ich mich immer, wieso man am Anfang nicht lieber direkt weniger Server macht? Dann gibt es die ersten Tage halt mal Warteschlangen weil sich alle gleichzeitig einloggen. Aber das lässt doch nach wenigen Tagen sowieso wieder nach wenn sich die Spielzeiten der Leute besser über den Tag verteilen.

Aber dank dem großen "geweine" der Spieler werden direkt für jeden Spieler 2 Server eröffnet, damit auch ja keine Wartezeiten entstehen ;)
 
Server-Merges sind immer ziemlich schlechte Werbung für ein so relativ neues Spiel. Da frage ich mich immer, wieso man am Anfang nicht lieber direkt weniger Server macht? Dann gibt es die ersten Tage halt mal Warteschlangen weil sich alle gleichzeitig einloggen. Aber das lässt doch nach wenigen Tagen sowieso wieder nach wenn sich die Spielzeiten der Leute besser über den Tag verteilen.

Aber dank dem großen "geweine" der Spieler werden direkt für jeden Spieler 2 Server eröffnet, damit auch ja keine Wartezeiten entstehen ;)
Nichts gegen Dich persönlich, aber Kommentare wie diese zeigen wie unmündig wir, die Spielerschaft als Gemeinschaft eigentlich sind und warum Spielefirmen letztendlich machen können was sie wollen.
 
Man kann es auch anders herum betrachten:Wenn zu wenige Server bereitgestellt werden und man stetig in die Warteschlange gerät, frustiriert das erstens die Spieler und hält über deren schlechte Erfahrungen weitere von vornherein davon fern.
 
ALLES KLAR.... es ist also nicht die Mangelnde Spieler Bevölkerung warum die Server zusammen gelegt werden... es ist die neue Server Technologie die Sie sich binnen 60 Tagen aus dem Arsch gezogen haben... interessant^^
 
ALLES KLAR.... es ist also nicht die Mangelnde Spieler Bevölkerung warum die Server zusammen gelegt werden... es ist die neue Server Technologie die Sie sich binnen 60 Tagen aus dem Arsch gezogen haben... interessant^^
Hättest du es gespielt wüsstest du, dass die Server sehr schnell voll sind und man in einem Queue warten muss um auf den jeweiligen Shard zu gelangen. Das wurde stetig von Spielern bemängelt und wird nun durch neue Server behoben. Somit wird das Queue System wegfallen.
 
Würde ich begrüßen, da teilweise schon ein wenig mehr Los sein könnte. Allerdings DUOs, HAs und Raids klappen sehr gut, also auch mir Randomgruppen. Für meinen kleinen Twink, siehts mit PvP aber eher Mau aus, okay was sich nach einigen Tagen durch erlangne der Stufe 30 erledigt, dennoch...

Für mich ist DCUO nachwievor nen toller Titel. Kaum nen MMO hat ein Gamplay das so ein Spaß bringt! :)
Natülich hätte esgrößer, toller und Umfangreicher sein können. Aber wie auch immer, für mich steht nach wie vor fest: Es rockt! Vielleichtsogar ein großer Server für alle wäre hier auch denkbar, dann noch mehr Open PvP Zones in den Straßengebieten beim nächsten Contentpatch und mal schauen!
 
Zurück