• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Brink-Entwickler: "Entweder werden wir groß sein oder wir werden untergehen"

AndreasSchoenau

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
15.10.2010
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
News - Brink-Entwickler: "Entweder werden wir groß sein oder wir werden untergehen"

Jetzt ist Deine Meinung zu Brink-Entwickler: "Entweder werden wir groß sein oder wir werden untergehen" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Brink-Entwickler: "Entweder werden wir groß sein oder wir werden untergehen"
 
AW: News - Brink-Entwickler: "Entweder werden wir groß sein oder wir werden untergehen"

solange der multiplayer bugfrei und balanced ist. Seh ich da glaube ich kein problem.
 
AW: News - Brink-Entwickler: "Entweder werden wir groß sein oder wir werden untergehen"

Oh bitte, lasst sie gross sein!
 
AW: News - Brink-Entwickler:

solange der multiplayer bugfrei und balanced ist. Seh ich da glaube ich kein problem.
sehe ich auch so, bzw. so lange der mehrspieler genug abwechslung bietet.
CoD wurde sehr schnell langweilig.
Ich hoffe das die Missionen nicht schnell langweilig werden und jeder nur mit (bekanntlich) dummen Bots spielt um alle Punkte bzw. XP zu bekommen.
 
AW: News - Brink-Entwickler:

solange der multiplayer bugfrei und balanced ist. Seh ich da glaube ich kein problem.
sehe ich auch so, bzw. so lange der mehrspieler genug abwechslung bietet.
CoD wurde sehr schnell langweilig.
Ich hoffe das die Missionen nicht schnell langweilig werden und jeder nur mit (bekanntlich) dummen Bots spielt um alle Punkte bzw. XP zu bekommen.
ich nehme da gern das beispiel von counter-strike. Ich weis, es ist altbacken und nicht jeder mag es.
Dennoch kann man nicht abstreiten das der Multiplayer im Ligabetrieb einfach der oberhammer ist und jeder sich mit jedem Messe(r)n will ;)

Somit denke ich, wenn man dort einen Soliden Ligabetrieb mit Brink betreiben kann, wird es auch nicht untergehen.
 
AW: News - Brink-Entwickler: "Entweder werden wir groß sein oder wir werden untergehen"

Gute Einstellung. Alles oder Nichts! Nur mit Durchbeißen, Ehrgeiz und Ausdauer schafft man es als Entwickler auch nach oben. Und das Konzept sowie das Setting von Brink setzen jetzt zwar nicht unbedingt die neusten Maßstäbe, aber es sieht nach einem soliden Werk aus, dass durchaus sein Potential hat. Zumindest hat der Entwickler auf sich Aufmerksam machen können. Ob das Spiel dann auch den Erwartungen gerecht wird, muss sich zeigen. Wenn es dann tatsächlich so ist, muss sich der Entwickler auch keine Sorgen mehr machen.

mfg
 
AW: News - Brink-Entwickler:

Ich würde mir wünschen das sie mit Brink Erfolg haben, aber der Großteil der heutigen COD-Zockergeneration wird mit einem solchen Shooter wohl hoffnungslos überfordert sein. ET:QW hat ja schon gezeigt das diese Art von Spiel am Geschmack der Masse vorbei geht.
 
AW: News - Brink-Entwickler: "Entweder werden wir groß sein oder wir werden untergehen"

wetten wir, es wird einen verbugten serverbrowser haben ?
 
AW: News - Brink-Entwickler:

Hut ab vor Splash Damage was die alles geleistet haben aber ich verstehe die Kerle nicht ?!

Ich kenne genug Leute die ein "neues" Wolfenstein ET haben wollen. Würden die wieder ein ET2 programmieren und dafür Geld verlangen, dann würde das Game weggehen wie warme Semeln. Aber man kann es auch kompliziert machen. Mag sein das Brink ein gutes gameplay haben wird, aber mir gefällt das Design nicht.

Alles gute Splash Damage

Gruß
 
AW: News - Brink-Entwickler: "Entweder werden wir groß sein oder wir werden untergehen"

Ich denke, so wie es beschrieben ist, stimmt es. Entweder man wird Brink lieben, oder sicht nicht mal in die Richtung des Spiels übergeben. Es wird vermutlich kein Spiel sein, wo man mal ab und zu rein schaut - entweder man liebt es - oder man hasst es.
Ich hoffe ich hab genug Gründe es zu lieben, sieht toll aus bisher.
 
AW: News - Brink-Entwickler: "Entweder werden wir groß sein oder wir werden untergehen"

Brink gefällt jetzt schon durch die neue Bewegungsart und das Design, bzw. eigene Charakterdesign. Das Spiel muss nur noch - wie schon hier angesprochen - balanced sein (wofür sie sich ja reichlich Zeit gelassen haben, das Spiel war doch schon so gut wie letztes Jahr fertig) und die Langzeitmotivation muss stimmen. Obwohl ich in BC2 z.B. schon längst alles freigespielt habe, spiele ich es immernoch gerne und werde es wegen den Maps und Waffen auch noch nach dem Release von BF3 tun. Wenn Splash Damage das schafft, wird ihr Spiel ein Hit, und da bin ich mir ziemlich sicher.
Ich dürck ihnen die Daumen!
 
AW: News - Brink-Entwickler:

solange der multiplayer bugfrei und balanced ist. Seh ich da glaube ich kein problem.
seh ich kritischer - siehe quake wars enemy territory - war recht gut blanced und hatte jetzt auch keine großen bugs (und von den nette gameplayideen, die die spieledesigner sich ausgedachten hatten will ich gar nicht anfangen) - trotzdem wurde quake wars kein verkaufshit

und wer quake wars gemacht hat sollte bekannt sein

vom daher kann man die aussage der brink leute auch anders sehen - falls brink kein aaa titel wird der an den kassen erfolg hat, dann hätten die jungs zwei zwar von ggf den testern hoch gelobte titel an den start gebracht - die sich aber nicht nicht verkaufen - was heißt dann ist schicht im schacht denn nur die verkaufszahlen zählen
 
AW: News - Brink-Entwickler: "Entweder werden wir groß sein oder wir werden untergehen"

Ich werd mir das Spiel auf jeden Fall kaufen. Das scheint wirklich mal wieder was komplexeres zu sein, ein Shooter bei dem man auch mal sein Köpfchen anstrengen muss und nicht nur Moorhuhnjagd spielt, wie bei fast allen anderen Shootern.
 
AW: News - Brink-Entwickler: "Entweder werden wir groß sein oder wir werden untergehen"

bei jedem video was ich davon gesehen habe, habe ich gespührt das ich jetzt voll gerne der typ wer der da spielt, ich kann kaum auf den 12 mai warten :-D
wäre extrem schade wenn es ein flop wird...
 
AW: News - Brink-Entwickler: "Entweder werden wir groß sein oder wir werden untergehen"

bin am überlegen, ob ich es abbestellen soll, sieht mir alles zu stark nach konsole aus.
die details am oberkörper wieder zu klein und wirken unecht, die arme sehen unecht aus etc. halt wie konsolengames aussen.
dann überall blockender mist, der im weg ist oder einfach zu enger raum....
 
AW: News - Brink-Entwickler:

die details am oberkörper wieder zu klein und wirken unecht, die arme sehen unecht aus etc. halt wie konsolengames aussen.
was für ein blödsinn das so zu pauschalisieren
schau dir mal zb die mädels in dead or alive xtreme 2 an und sag mal das pc spiel wo mädels besser aussehen ;)
 
AW: News - Brink-Entwickler: "Entweder werden wir groß sein oder wir werden untergehen"

Schön, dass nicht alle Entwicklerstudios ihre Seele an Publisher verkaufen. Habe wirkliche keine Lust mehr auf diese ganzen Update-ähnlichen Vollpreistitel mit höchstens zehn Stunden Spielspaß!
 
Zurück