• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mass Effect 3: Feedback der Spieler ist wichtig - Neues Video-Interview erschienen

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect 3: Feedback der Spieler ist wichtig - Neues Video-Interview erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect 3: Feedback der Spieler ist wichtig - Neues Video-Interview erschienen
 
Man bin ich schon heiß auf ME3... davon abgesehen, wenn ich jedesmal einen Euro bekommen würde, wenn ein Entwickler sagt sie würden auf das Feedback der Spieler hören und das fertige Produkt eher den Eindruck macht sie wären beim Programmieren ausgepeitscht worden, hätte ich jetzt sicherlich schone ein nettes Sümmchen angehäuft.

Bei Bioware hab ich aber immernoch die Hoffnung dass es wirklich so gut wird wie ich es mir vorstelle, dafür müssten die Entwickler aber den Rollenspielanteil wieder etwas mehr gewichten, da war mir Teil 2 zu lasch, vorallem was das Charakterequipment und so angegangen ist.
Bis dahin, Thumbs up, wird bestimmt ein großartiges Game!
 
Ich kann ME3 jetzt schon kaum noch erwarten, keine Ahnung was ich bis November machen soll ;)
Das wird mein persönliches Top- Spiel dieses Jahr
 
Ich hoffe wir haben bald November! Und Garrus ist, zum Glück, auch wieder dabei. :)
 
Jetzt ohne ME2 oder ME1 schlecht machen zu wollen, gehören bis dato zu meinen absoluten lieblingsspielen, aber
Demnach war das bereits ein wichtiger Aspekt bei der Entwicklung von Mass Effect 2
zu folge wollten die Fans also weniger RPG anteile ja? ;)

just kidding!


Viel problematischer is, dass ME3 und Skyrim wohl "zeitgleich" erscheinen werden. Glaub ich muss meinen job hinschmeißen und in 12 std schichten abwechselnd ME3 und Skyrim zocken.... :-D
 
Bin RPGler der alten Schule aber das Inventar-System in ME1 war wirklich gülle. Die habens nur ein wenig zu sehr versimplifiziert in ME2^^

Mal sehen, nen Mittelweg wär das beste.

Charakterentwicklung war quasi das gleiche. In ME1 wars bissi viel Gefriemel, in ME2 bissi zu wenig.
 
Das Inventar-System von ME1 war in der Tat Gülle, aber das lag an der allgemeinen "konsligkeit" des SPiels. Wie sehr ich mir wünschte, Bioware würde eine eigens für den PC angepaste und optimierte Version programmieren, aber das bleibt wohl wunschdenken.
Ich hoffe die Kämpfe nehmen in ME3 nicht überhand, wie in Dragons Age 2, die Ki ist besser und die Gegner abwechslungsreicher. Außerdem wünsche ich mir ein paar Bosskämpfe mehr (In ME2 gab's ja außer dem Dreschschlund und dem Reaper kaum was).
Auf jeden fall sollte man seinen eigenen Shepard mehr customizen können iin Bezg auf Fähigkeit, Äußeres und Ausrüstung!
ME1 fehlte die Action und Spannung und ME2 das RPG. Eine Fusion von Beidem wäre optimal.

Bin auf jeden fall gespannt ob's Bioware hinkriegt. Wenn ja ist Skyrim für mich gestorben!
 
Zurück