• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Transformers 3: Neuer Kinofilm-Trailer zeigt bombastische Spezialeffekte

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Transformers 3: Neuer Kinofilm-Trailer zeigt bombastische Spezialeffekte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Transformers 3: Neuer Kinofilm-Trailer zeigt bombastische Spezialeffekte
 
Hm.. Keine Megan Fox? Dann hat der Film auch keinen Sexy-Faktor mehr :/
 
als wenn es vom Kaliber Megan Fox nicht dutzende in Hollywood gibt und ich find es auch gut, dass der guten Dame ein Riegel vor die Allüren geschoben wurde. da hat man ja von der Crew auf den Sets, so einiges über diese Göre gehört...wenn schon die ganzen Mitarbeiter Unterschriften gegen Sie sammeln, ist es schon keine Kleinigkeit mehr...
 
Mal abgesehen das ich Transformer für übelsten Schund halte sind die Spezial-Effekte wirklich Irre!
Die Stelle bei 1:58 könnte übrigens aus Crysis 2 stammen^^.
 
ich frage mich echt was manche leute von filmen erwarten in denen es um spielzeugplastikroboter aus den 80er geht.

ich erwarte stupfe action und freu mich drauf.
das leben ist ernst genug
 
Klasse Effekte! Bin gespannt was einen im Kino erwartet als Abschluss der Reihe.

Und zu Megan Fox, sie sieht zwar spitze aus nur,... mit der Annahme, dass der 3te Teil ohne sie nicht möglich ist, lag die Dame wohl gehörig daneben! xD Selbst schuld! :)
 
Das wird auf jeden Fall DAS Actionspektakel 2011. Also wer auf das nicht steht, der soll sich doch "Wasser für die Elefanten" anschaun.
 
Der Trailer sieht vielversprechend aus, aber das war er bei den T1 und T2 auch. Mal sehen ob Bay dem Film auch eine ordentliche Handlung verpassen kann.
 
außer special effects erwarte ich nicht wirklich noch was. aber es sieht schon bombig aus =)
Unpassend finde ich auch diese Übermacht der Bösen, bei Teil 1 passte das größenverhältnis der guten und der Bösen noch aber jetzt ist es nurnoch übertrieben.
 
schick schick, selbst wenn story vllt mau sein wird.. hübsches effektkino ists allemal :)
 
Haha.. bei 1.17
Das gebäude sieht aus wie aus nem pc spiel.. total auffällig ^^
 
Wie ?

Ohne Megan Fox ?

Das passt ja dann nicht mehr.
 
Die sieht doch aus wie ein wiederbelebter Zombie.
Is schon gut so daß die nicht mehr dabei is.
 
ich frage mich echt was manche leute von filmen erwarten in denen es um spielzeugplastikroboter aus den 80er geht.

ich erwarte stupfe action und freu mich drauf.
das leben ist ernst genug


Deine Aussage steht für viele hier, die sich im gleichen Atemzug darüber beschwehren, dass Spiele immer mehr "casual" und hirntoter werden.

Ihr wollt es ja nicht anders...

Doppelmoral rulez
 
Zurück