• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Jurassic Park: Rund zwölf Minuten lang pure Spielszenen im Video präsentiert

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
News - Jurassic Park: Rund zwölf Minuten lang pure Spielszenen im Video präsentiert

Jetzt ist Deine Meinung zu Jurassic Park: Rund zwölf Minuten lang pure Spielszenen im Video präsentiert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Jurassic Park: Rund zwölf Minuten lang pure Spielszenen im Video präsentiert
 
AW: News - Jurassic Park: Rund zwölf Minuten lang pure Spielszenen im Video präsentiert

Spielmechanik auf höhere Ebene bringen? Nach dem Video zu urteilen ist das ganze Spiel nichts anderes als ne Aneinanderreihung von Quicktime Events. Könnte mir echt kaum was langweiligers vorstellen....
 
AW: News - Jurassic Park: Rund zwölf Minuten lang pure Spielszenen im Video präsentiert

Liegt das an mir, oder erinnert das spiel wirklich sehr stark an Heavy Rain?.. Ich finde es gut, wenn auch nicht überragend! .. Ich werde das Spiel mal im Auge behalten
 
AW: News - Jurassic Park: Rund zwölf Minuten lang pure Spielszenen im Video präsentiert

Wow....bin zwar ein riesen Jurassic Park Fan, aber das sieht für mich total langweilig aus. :'(
 
AW: News - Jurassic Park: Rund zwölf Minuten lang pure Spielszenen im Video präsentiert

Also mal ehrlich, das Video schreckt mich gerade extrem ab. 1. teils sehr verwaschene Texturen (auch groß im Bild), 2. eine etwas unpassender Comic-Stil, 3. ein endloses Quicktime-Ereignis ohne Maus (bei einem ADVENTURE!!)

Ich ahne schlimmes.
 
AW: News - Jurassic Park: Rund zwölf Minuten lang pure Spielszenen im Video präsentiert

Ich fand das Video recht spannend,zugucken hat Spaß gemacht,aber Bock das Ding selber zu zocken hätt ich nich....
Der Spielablauf viel zu gemächlich ,indirekte Steuerung,eine Filmsequenz nach der anderen,nix für mich.
 
AW: News - Jurassic Park: Rund zwölf Minuten lang pure Spielszenen im Video präsentiert

Auf deren Foren heißt es dass sie die Grafik überarbeiten, u.a. mit besserem lightning und dass sie die Spielmechanik verbessern wollen.

Hoffen wir das beste!
 
AW: News - Jurassic Park: Rund zwölf Minuten lang pure Spielszenen im Video präsentiert

Heavy Rain hat fehler erlaubt, aber offenbar stirbt man bei diesem spiel bei jedem...

schade...
 
AW: News - Jurassic Park: Rund zwölf Minuten lang pure Spielszenen im Video präsentiert

Tja, so unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich hatte von dem Spiel zwar schon gehört, aber sonderlich interessiert hat es mich eigentlich nicht. Hatte aber auch gedacht, daß es ziemlich actionlastig wird. Jetzt wo ich das Video gesehen hab, werd ich den Titel auf jeden Fall im Auge behalten.
Gibt doch leider eh so wenig Adventures im Moment, da muß man nehmen was man kriegen kann....... ;)
 
Zurück