• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mount & Blade: Fire and Sword - Rabattaktion und Complete Pack auf Steam

SoerenWetterau

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
20.10.2010
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mount & Blade: Fire and Sword - Rabattaktion und Complete Pack auf Steam gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mount & Blade: Fire and Sword - Rabattaktion und Complete Pack auf Steam
 
bin auch schon am überlegen ob ichs kaufen soll
aber ich kenn mich und weiß, dass ich dann nix anderes mehr machen werde, das game macht einfach übelst fun und man verliert das zeitgefühl
 
Kann das sein, dass die Retail-Variante mehr als doppelt so viel kostet, als bei Steam?

Toller Deal das Complete Pack.
 
Ich habe es mir bereits vorbestellt.
Ich habe M&B (+Warband) bis zum Erbrechen gespielt.
Das stimmt wirklich: Das ist so ein Spiel, wo man die Zeit vergisst und nicht aufhören kann, wenn man erstmal "drin ist".

Informiert habe ich mich ehrlich gesagt so gut wie garnicht über den Titel. Bin einfach begeistert von den Vorgängern (übrigens schon seit dem Anfang, wo man die Vorabversion kaufen konnte und somit die Veröffentlichung unterstützt hat).

Ist quasi ein Halb-Blindkauf.^^
Bin sehr gespannt, aber sehr zuversichtlich.
 
Habs mir auch schon vorbestellt und ich hoffe das sie diesmal es schaffen das Game komplett ins Deutsche zu übersetzen (obwohl ich nix gegen Englisch habe)
 
so habs mir auch geholt, freu mich riesig drauf und bin gespannt wie die Schusswaffen sind
 
klappt der soundtrack download nur bei mir nicht?
 
Komisch. Bin gerade im Steam und da stand die ganze Zeit "Spiel wird in ca. 1 Stunde freigeschaltet"...
Dann eben noch mal aktualisiert und plötzlich stand da "Spiel wird in ca. 2 Stunden freigeschaltet". :confused:

Nicht, dass der Timer wieder weiter hochzählt. :B
 
Zurück