• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Brink: Neue Screenshots erklären die Fähigkeiten

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Brink: Neue Screenshots erklären die Fähigkeiten

Jetzt ist Deine Meinung zu Brink: Neue Screenshots erklären die Fähigkeiten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Brink: Neue Screenshots erklären die Fähigkeiten
 
AW: News - Brink: Neue Screenshots erklären die Fähigkeiten

"Am Boden schießen"? srsly? Lernen die Menschen denn nichts... -.-
 
AW: News - Brink: Neue Screenshots erklären die Fähigkeiten

Wie wärs mal mit bisschen mehr Infos zum Game....

Wieviel Spieler sind pro Map maximal?
Wieviele Maps gibts zum Release?
Wie groß und wie lang (wieviel Checkpoints muss ein Reperaturroboter passieren bis man gewonnen hat etc) sind die Maps?

Gibts ordentliche Anticheatprogramme?

Arrrghhhh ich will ne Demo!!!!!
 
AW: News - Brink: Neue Screenshots erklären die Fähigkeiten

Wie wärs mal mit bisschen mehr Infos zum Game....

Wieviel Spieler sind pro Map maximal?
Wieviele Maps gibts zum Release?
Wie groß und wie lang (wieviel Checkpoints muss ein Reperaturroboter passieren bis man gewonnen hat etc) sind die Maps?

Gibts ordentliche Anticheatprogramme?

Arrrghhhh ich will ne Demo!!!!!
max 16 Spieler pro Karte. Google ist dein Freund... :top:

Und Anticheat wird das von STEAM, da es über STEAm raus kommt.
 
AW: News - Brink: Neue Screenshots erklären die Fähigkeiten

"Wieviel Spieler sind pro Map maximal?"
8vs8

"Wieviele Maps gibts zum Release?
Wie groß und wie lang (wieviel Checkpoints muss ein Reperaturroboter passieren bis man gewonnen hat etc) sind die Maps?"
Kann ich dir beides nicht beanworten... Aber guck mal auf Twitter, da kannste Fragen stellen bzw. da wurden auch schon einige beantwortet.
Meine leider bis heute nicht. Ich glaube die suchen sich die für sie nützlichsten raus...

"Gibts ordentliche Anticheatprogramme?"
Bisher weiß ich nur sicher, dass VAC genutzt wird. *würg*
Aber ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass auch noch ein weiteres Tool zum Einsatz kommen soll.
Ich denke mal durch die dedizierten Server wird Cheaten sowieso ganz gut unterbunden.

Edit:
Da war Blackburn wohl schneller...
 
AW: News - Brink: Neue Screenshots erklären die Fähigkeiten

Es gibt 8 Maps.

Für den "SP" bedeutet das 16 Missionen (8 pro Seite) und dann noch 2 oder 4 Special Missions, die außerhalb der Storyline liegen ("what if" missions).

Details zu den Maps gibt es nicht aber iirc soll das Timelimit bei so 20 Minuten liegen und es gibt meherere Haupt-Missionen pro Map.
 
AW: News - Brink: Neue Screenshots erklären die Fähigkeiten

Wirds noch vor Release einen Test von PC Games geben?
 
Zurück