• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Civilization 5: Neuer Patch via Steam veröffentlicht

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Civilization 5: Neuer Patch via Steam veröffentlicht

Jetzt ist Deine Meinung zu Civilization 5: Neuer Patch via Steam veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Civilization 5: Neuer Patch via Steam veröffentlicht
 
AW: News - Civilization 5: Neuer Patch via Steam veröffentlicht

ist ja jede Menge passiert. hätte mir aber in erster Linie deutlich mehr Diplomatie- Möglichkeiten gewünscht. Auch die Forschungsabkommen haben mir früher besser gefallen (einfacher Handel)...
 
AW: News - Civilization 5: Neuer Patch via Steam veröffentlicht

Die sollen mal den Multiplayer fixen -.- Monate haben wir auf das Spiel gewartet und Monate ärgern wir uns schon über den Multiplayer... ich mein jetzt garnicht so Kleinigkeiten wie "keine Animationen"... welche auch garkeinen Sinn machen wenn man paralell seine Züge macht. Eher was die Stabilität des Spieles angeht. Immer wieder fliegt jemand raus. Teils ewige Ladezeiten vor allem bei einem fortgeschrittenen Spiel, nur eine verstecke autosave-Option... einfach nur schrecklich. Die Forschungsabkommen was mein Vorredner anspricht finde ich in C5 viel besser. in C4 hat man sich so schnell einen Vorteil erhandeln können (vor allem die Ki) der im Multiplayer nicht aufzuholen war. (Bin Ottonormalspieler kein Civoholik falls jetzt welche lachen das ich die Ki in C4 herausfordernd finde)
 
Zurück