• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed: The Run - Teaser-Trailer enthüllt nächstes NfS von Black Box

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Need for Speed: The Run - Teaser-Trailer enthüllt nächstes NfS von Black Box

Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: The Run - Teaser-Trailer enthüllt nächstes NfS von Black Box gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed: The Run - Teaser-Trailer enthüllt nächstes NfS von Black Box
 
AW: News - Need for Speed: The Run - Teaser-Trailer enthüllt nächstes NfS von Black Box

Der Trailer erinnert doch sehr an die Fast & Furious Reihe.
Hatte man Black Box nach dem misrablen Undercover nicht aufgelöst?
 
AW: News - Need for Speed: The Run - Teaser-Trailer enthüllt nächstes NfS von Black Box

Legen ... wait for it ... där ist Need for Speed schon lange nicht mehr. Anstatt sich, wie von so vielen Fans gefordert, an den ursprünglichen Need for Speed Spielen zu orientieren steht uns hier wieder ein "Blockbuster" ins Haus. Die " " stehen da nicht ohne Grund.

Warum gibts kein Need for Speed Porsche Unleashed oder High Stakes? Warum?!

;(
 
AW: News - Need for Speed: The Run - Teaser-Trailer enthüllt nächstes NfS von Black Box

gibts denn immer noch so viele leute die nfs kaufen, dass es sich lohnt 2 spiele im jahr rauszubringen?
ich hät schon mal wieder bock auf ein gutes nfs, aber diese hoffnung hab ich nun schon laaaange aufgegeben.
der beste teil der nfs-reihe in den letzten jahren hat 2,39 euro gekostet und gibts auf dem iphone ;)
 
AW: News - Need for Speed: The Run - Teaser-Trailer enthüllt nächstes NfS von Black Box

Okay, Shift 2 habe ich mir gekauft. Mich hat das neue innovative Feature (Helmkamera mit Sichtwechsel) interessiert und ich bin nicht entäuscht worden. Allerdings werde ich mir dieses NFS wahrscheinlich nicht mal ausleihen.

Wie Rabowke schon schrieb, wie wäre es mit einem NFS: Porsche 2 unleashed oder so? Schöne Edelkarossen, Traumhafte Landschaften, verschlafene Dörfer, die ein oder andere Autobahn. Das in Kombination mit einem Multiplayermodus wie in den neuen NFS Teilen wäre doch echt was.
 
AW: News - Need for Speed: The Run - Teaser-Trailer enthüllt nächstes NfS von Black Box

"von so vielen Fans gefordert" ... ach bitte, wer sind diese Fans überhaupt? Und vor allem wie viele sind es?

Ich finde es klingt spannend, ein Rennen von West- nach Ostküste.
 
AW: News - Need for Speed: The Run - Teaser-Trailer enthüllt nächstes NfS von Black Box

"von so vielen Fans gefordert" ... ach bitte, wer sind diese Fans überhaupt? Und vor allem wie viele sind es?
... Käufer und Kenner der alten Need for Speed Teile? Die, die ihre brandneue 3Dfx Karte mit Need for Speed II SE 'ausgereizt' haben?

Ich bin Need for Speed Spieler seit dem ersten Teil und vermiss einfach das Gefühl der ersten Teile.

Tolle Landschaften, tolle Musik, tolle Autos die einem noch erklärt werden ( der damalige Sprecher war grandios, heute zeigt Forza 4 wie man sowas in der Neuzeit umsetzt! ) etc.pp. ... all das sind für mich Bestandteile eines klassischen NfS.

Ich finde es klingt spannend, ein Rennen von West- nach Ostküste.
Keine Frage ... nur erinnere ich mich gerade an Undercover und Carbon, waren diese beiden Teile nicht auch von Blackbox? Undercover ist in jeder Hinsicht das schlechteste Need for Speed überhaupt für mich, vllt. desshalb die Ablehnung.
 
AW: News - Need for Speed: The Run - Teaser-Trailer enthüllt nächstes NfS von Black Box

Ich finde, man sollte NfS: Run eine Chance geben denn der Trailer konnte mich zumindest unterhalten. Klar "driftet" das neue NfS ein bisschen von der Reihe ab, aber das hat ja auch schon mit Hot Pursuit und Shift geklappt.
 
AW: News - Need for Speed: The Run - Teaser-Trailer enthüllt nächstes NfS von Black Box

Ich finde, man sollte NfS: Run eine Chance geben denn der Trailer konnte mich zumindest unterhalten. Klar "driftet" das neue NfS ein bisschen von der Reihe ab, aber das hat ja auch schon mit Hot Pursuit und Shift geklappt.
Wobei Shift als eigene Serie zu betrachten ist und ich diese Entscheidung gut finde. HP hätte mMn potential gehabt, nur wenn die ersten Rennen schon damit anfangen, dass man konstant seinen Nitro aufrecht halten muss, hat das für mich auch wieder nichts mit Need for Speed zutun, sondern mit Burn Out.

Ich persönlich fand schon, dass man HP deutlich angemerkt hat, dass hier Criterion seine Finger im Spiel hatte. ;)
 
AW: News - Need for Speed: The Run - Teaser-Trailer enthüllt nächstes NfS von Black Box

sry aber nach Shift 2 -> größte NFS Enttäuschung nach World kaufe ich nie wieder einen NFS Titel! Man hat die Leute schlichtweg angelogen und beim neuen Teil wird es nicht anders sein. Bleibt einfach weg von diesem Schrott.
 
AW: News - Need for Speed: The Run - Teaser-Trailer enthüllt nächstes NfS von Black Box

Ich finde, man sollte NfS: Run eine Chance geben denn der Trailer konnte mich zumindest unterhalten. Klar "driftet" das neue NfS ein bisschen von der Reihe ab, aber das hat ja auch schon mit Hot Pursuit und Shift geklappt.
an den trailern hats noch nie gelegen^^
 
AW: News - Need for Speed: The Run - Teaser-Trailer enthüllt nächstes NfS von Black Box

"von so vielen Fans gefordert" ... ach bitte, wer sind diese Fans überhaupt? Und vor allem wie viele sind es?
... Käufer und Kenner der alten Need for Speed Teile? Die, die ihre brandneue 3Dfx Karte mit Need for Speed II SE 'ausgereizt' haben?

Ich bin Need for Speed Spieler seit dem ersten Teil und vermiss einfach das Gefühl der ersten Teile.

Tolle Landschaften, tolle Musik, tolle Autos die einem noch erklärt werden ( der damalige Sprecher war grandios, heute zeigt Forza 4 wie man sowas in der Neuzeit umsetzt! ) etc.pp. ... all das sind für mich Bestandteile eines klassischen NfS.

Ich finde es klingt spannend, ein Rennen von West- nach Ostküste.
Keine Frage ... nur erinnere ich mich gerade an Undercover und Carbon, waren diese beiden Teile nicht auch von Blackbox? Undercover ist in jeder Hinsicht das schlechteste Need for Speed überhaupt für mich, vllt. desshalb die Ablehnung.
Most Wanted war jedoch auch von Ihnen, mMn das beste NfS der "Neuzeit".
 
AW: News - Need for Speed: The Run - Teaser-Trailer enthüllt nächstes NfS von Black Box

Uh, ein Rennspiel im klassischen Bullrun- oder Gumball3000 Stil!
Endlich mal jemand, der dieses Iimense Potential eines coast-to-coast Rennens aufgreift.

Dabei ist das Produkt an sich wieder zweitrangig und gern auchdiskussionsbedürftig. Aber nach unendlich vielen Rundkurssimulationen, die bei "guten" Rennspielen immer ins Feld geführt werden, steht solch ein Spiel wieder hinter einer Idee und nicht hinter dem Versuch wie alle anderen "guten" Rennspiele zu sein.

Zumindest für mich ein Blick wert!
 
AW: News - Need for Speed: The Run - Teaser-Trailer enthüllt nächstes NfS von Black Box

Vllt mal wieder ein NFS was ich mir kaufen werde ;)
 
AW: News - Need for Speed: The Run - Electronic Arts kündigt neues NfS mit Frostbite Engine 2 an

Also wird man ganze Häuser kaputt fahren können? Cool :-D
 
AW: News - Need for Speed: The Run - Electronic Arts kündigt neues NfS mit Frostbite Engine 2 an

ob ich die nächsten 2 wochen wieder auf pc games lesen werde: die 10 rennspiele mit der schönsten grafik, welche noch nicht released sind ? oder die 10 spiele mit frostbyte 2 engine ? oder oder oder... naja irgendwas kommt bestimmt !
 
AW: News - Need for Speed: The Run - Electronic Arts kündigt neues NfS mit Frostbite Engine 2 an

Ich dachte Dice hat gesagt, dass sie die Engine für kein anderes Spiel als Battlefield hergeben werden...wayne.
 
AW: News - Need for Speed: The Run - Electronic Arts kündigt neues NfS mit Frostbite Engine 2 an

BOAH GEIL .. ENDLICH !! EIN NEUES NEED FOR SPEED !!! JAHRE MUSSTE MAN DRAUF WARTEN !!! ... ähm *gähn*

ob
ich die nächsten 2 wochen wieder auf pc games lesen werde: die 10
rennspiele mit der schönsten grafik, welche noch nicht released sind ?
oder die 10 spiele mit frostbyte 2 engine ? oder oder oder... naja
irgendwas kommt bestimmt !
:-D :-D :-D :-D :-D
 
AW: News - Need for Speed: The Run - Electronic Arts kündigt neues NfS mit Frostbite Engine 2 an

Oder: Die 10 besten Kaffeemachinen um nicht nachts beim PC zocken einzuschlafen...
 
Zurück