• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Brink: FAQ zu kostenlosen Standalone-Dedicated-Servern veröffentlicht

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Brink: FAQ zu kostenlosen Standalone-Dedicated-Servern veröffentlicht

Jetzt ist Deine Meinung zu Brink: FAQ zu kostenlosen Standalone-Dedicated-Servern veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Brink: FAQ zu kostenlosen Standalone-Dedicated-Servern veröffentlicht
 
AW: News - Brink: FAQ zu kostenlosen Standalone-Dedicated-Servern veröffentlicht

sehr gut!
 
AW: News - Brink: FAQ zu kostenlosen Standalone-Dedicated-Servern veröffentlicht

Zuletzt bietet der Publisher im "FAW" noch Informationen, wie man als professioneller Betreiber einen Brink-Multiplayer-Server für Kunden einrichten kann

Ich denke mal das soll FAQ heißen ^^

Danke für den Artikel
 
AW: News - Brink: FAQ zu kostenlosen Standalone-Dedicated-Servern veröffentlicht

Feine Sache :) - Bin immer noch am überlegen ob ich Brink eine Chance gebe.
 
AW: News - Brink: FAQ zu kostenlosen Standalone-Dedicated-Servern veröffentlicht

Löblich. Wenn das Spiel einigermaßen auf meinem Rechner läuft, werde ich es mir kaufen. Sowas muss einfach unterstützt werden.
 
AW: News - Brink: FAQ zu kostenlosen Standalone-Dedicated-Servern veröffentlicht

Das Spiel wird so genial!!

Und dann auch mal wieder richtige Dedicated Server, sehr lobenswert!!

Endlich mal wieder ein richtiges Multiplayer Game..

Aber kommt es mir so vor, als ob das Spiel gar nicht so viel Leute kennen..
Macht Werbung!!

Hier kann man sich auch schon das neuste Video ansehen: http://brinkthegame.com/
 
Zurück