• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Minecraft - Patch 1.6 mit vielen Bugfixes und Landkarten-Feature angekündigt

SoerenWetterau

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
20.10.2010
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
News - Minecraft - Patch 1.6 mit vielen Bugfixes und Landkarten-Feature angekündigt

Jetzt ist Deine Meinung zu Minecraft - Patch 1.6 mit vielen Bugfixes und Landkarten-Feature angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Minecraft - Patch 1.6 mit vielen Bugfixes und Landkarten-Feature angekündigt
 
AW: News - Minecraft - Patch 1.6 mit vielen Bugfixes und Landkarten-Feature angekündigt

Endlich eine Landkarte. Das mann sich aber auf einen Zoomfaktor festlegen muss finde ich etwas bescheiden.
 
AW: News - Minecraft - Patch 1.6 mit vielen Bugfixes und Landkarten-Feature angekündigt

@b34v13s: Die Karte verhält sich nunmal wie eine echte Karte aus Papier, die nach und nach erweitert wird, und zeigt immer den selben Landschaftsabschnitt. Versuch mal bei einer echten Karte aus Papier zu zoomen. ;) Du kannst aber mehrere Karten mit unterschiedlichen Zoomfaktoren/Landschaftsausschnitten herstellen. Im Multiplayermodus hat übrigens jeder seine eigene Karte, es sei denn man gibt eine selbst hergestellte Karte an einen anderen Spieler weiter. Das Feature ist hier im Artikel sehr ungenau und teils missverständlich wiedergegeben.
 
AW: News - Minecraft - Patch 1.6 mit vielen Bugfixes und Landkarten-Feature angekündigt

warum sieht Bild 1/5 aus wie ein krummes Glied? :>
 
AW: News - Minecraft - Patch 1.6 mit vielen Bugfixes und Landkarten-Feature angekündigt

Ein sehr schönes Feature. Nur wenn ich neben meinem ganzen Werkzeug, Fackeln, Eimer Wasser und Kram auchnoch Karten mitschleppe, wirds langsam eng im Inventar. Hoffe es wird bald noch irgend ein Feature wie "Rucksäcke" geben, oder Werkzeugtasche, was weiß ich. Wenn mein Männchen doch in der Lage ist Berge zu versetzen, sollte er auch etwas mehr tragen können ;).
 
AW: News - Minecraft - Patch 1.6 mit vielen Bugfixes und Landkarten-Feature angekündigt

ich wäre ja für lastschweine ;).

und ja, keine "minimap" ist längst überfällig! hab dafür immer auf externe tools zurückgreifen müssen, das war auf dauer lästig!
 
Zurück