• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty vs. Battlefield 3: Analyst geht von Sieg für Activision aus

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Call of Duty vs. Battlefield 3: Analyst geht von Sieg für Activision aus

Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty vs. Battlefield 3: Analyst geht von Sieg für Activision aus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty vs. Battlefield 3: Analyst geht von Sieg für Activision aus
 
AW: News - Call of Duty vs. Battlefield 3: Analyst geht von Sieg für Activision aus

Schonwieder eine Prognose die mich überrascht und von jedem getroffen werden kann. Ist doch klar, dass die verkaufszahlen von Cod höher sein werden.
 
AW: News - Call of Duty vs. Battlefield 3: Analyst geht von Sieg für Activision aus

Wenn es einen Gott gibt, dann nicht....
 
AW: News - Call of Duty vs. Battlefield 3: Analyst geht von Sieg für Activision aus

SCH** auf den Analysten! SCH* auf den Einheitsbrei!
 
AW: News - Call of Duty vs. Battlefield 3: Analyst geht von Sieg für Activision aus

herr creutz sollte es eventuell in erwägung ziehen sich in "captain obvious" umzubenennen.
 
AW: News - Call of Duty vs. Battlefield 3: Analyst geht von Sieg für Activision aus

Finde sowas ehrlich gesagt total scha ... scheiße.

Das Spiel ist net mal angekündt, es gibt wirklich GARKEIN Material dazu ... aber nein weil ja der Topic wenn Battlefield 3 drin steht soooo oft angeklickt wird, und man sonst irgendwie keine Themen gerade hat. Macht man einfach wieder so einen doofen Vergleich.

PCGames bitte Ball flach halten ... ^^ Auch wenn da noch tausend weitere Analysten irgendwas prognotizieren werden.

Wie ich schon schrieb, es gibt garnichts von einem neuen Call of Duty Teil.

Kann ja sein das die das total verhauen oder irgendwie irgendwas blablabla eintrifft und sie es doch net ankündigen etc. ( es einfach schlecht wird -> bzw. schlechtes Marketing)
 
AW: News - Call of Duty vs. Battlefield 3: Analyst geht von Sieg für Activision aus

gääähn
 
AW: News - Call of Duty vs. Battlefield 3: Analyst geht von Sieg für Activision aus

Soll ich euch auch was prognostizieren? Dann habt ihr wieder eine sinnfreie News voll.
 
AW: News - Call of Duty vs. Battlefield 3: Analyst geht von Sieg für Activision aus

ich muss nicht mal so ein Analyst sein und 20 jahre studiert haben um sowas sagen zu können
von den Verkaufszahlen liegt doch immer CoD vorne, weil sich das einfach viel zu viele Kiddys kaufen
Mich würde aber eher der Spielinhalt interessieren, denn da wird meiner Meinung nach BF3 haushoch die Nase vorn haben
ich untersützte kein Spiel das so und so oft verkauft wurde, ich unterstütze spiele die gut sind!
 
AW: News - Call of Duty vs. Battlefield 3: Analyst geht von Sieg für Activision aus

Der Kerl scheint ja mal richtig qualifiziert.
 
AW: News - Call of Duty vs. Battlefield 3: Analyst geht von Sieg für Activision aus

"Analyst"
Das steckt doch schon im Namen drin, wofür deren Aussagen gedacht sind.

Ich denke mal, jeder Mensch, der mit der Materie in irgendeiner Form zu tun hat, wird wissen, dass cod bei den Verkaufszahlen die Nase weit vorne haben wird.

Allerdings vermute ich, dass dies lediglich bei den Konsolen der Fall sein wird.
Auf dem PC ist Cod zu solch einem Mist geworden, dass sich wohl jeder (Ex-)cod-Spieler auf Battlefield 3 freut.
 
AW: News - Call of Duty vs. Battlefield 3: Analyst geht von Sieg für Activision aus

Der Typ hat doch kein Plan fragt mal lieber "Michael Pachter" der weiss was in seiner Branche abgeht....
 
AW: News - Call of Duty vs. Battlefield 3: Analyst geht von Sieg für Activision aus

Battlefield ist nunmal kein acardn00bshooter, denn da gibt es sowas wie waffenphysik usw. Erstmal abwarten was das fürn CoD wird, aber genug idioten werden es sich sowieso kaufen. Lasst uns die entwicklung von CoD manipulieren damit es paar monate später rauskommt :-D
 
AW: News - Call of Duty vs. Battlefield 3: Analyst geht von Sieg für Activision aus

Der Analyst kann sagen was er will, BF war schon immer, ist und wird auch immer vor CoD bleiben, allein schon weil es wesentlich anspruchsvoller ist und nicht mal eben für die Ballerei zwischendurch ;)
 
AW: News - Call of Duty vs. Battlefield 3: Analyst geht von Sieg für Activision aus

also wer cod mw3 kauft ist doch selbst schuld, nach den massiven Problemen mit MW2 usw. warte ich lieber und hole es aus der Videothek nur für den SP. MP ist e von Arsch Cheaterschlampen o.e. nach cod MW1 kam irgendwie nichts gutes mehr von der Serie.
 
AW: News - Call of Duty vs. Battlefield 3: Analyst geht von Sieg für Activision aus

Zum Glück darf ja jeder selbst entscheiden für welches Spiel er sich entscheidet und von daher ist es ja total egal wer was prognositiziert. Und diese nie endende Diskussion BF is deshalb besser und CoD spielen nur Kiddies- bla bla bla geht mir eh aufn Senkel. Letztendlich sind beide Spiele noch nicht raus und solche Urteile genauso Käse wie solche Analysen über Verkaufszahlen.
 
AW: News - Call of Duty vs. Battlefield 3: Analyst geht von Sieg für Activision aus

Mir haben COD:BO und BC2 beide sehr viel Spaß gemacht. Bei COD wusste ich dass es ne Art UT ist; bei BC2 haben mich die IMBA Shotguns nur genervt^^

Allerdings habe ich vor BO nur COD 1 gespielt, also waren in BO genug "Neuerungen" für mich. Im November hole ich mir aber nur BF3 da die COD Reihe ja irgendwie in ihrer Entwicklung stagnieren soll. Vielleicht irgendwann später wenns günstiger ist den neuen COD Teil...

Also, was ich sagen wollte, das neue COD hat schon einen Käufer weniger ;)
 
AW: News - Call of Duty vs. Battlefield 3: Analyst geht von Sieg für Activision aus

Solange die breite casual Masse das neue CoD kauft, ist mir das recht, diese sind in einem Battlefield nur als Kanonenfutter brauchbar. Bestes Beispiel in Bad Company 2. Selten habe ich so mießes Teamplay wie in diesem Spiel.

Bei COD wusste ich dass es ne Art UT ist
Für diese Aussage wirst du (zurecht) ganz viel Prügel einstecken müssen. :finger:
wird er nicht, weils stimmt.
 
AW: News - Call of Duty vs. Battlefield 3: Analyst geht von Sieg für Activision aus

das 12-Minuten Video von BF3 sieht einfach so unglaublich gut aus. und wenn die entwickler das alles auch noch gut umsetzen wird das glaub ich der neue referenz shooter.

CoD wird einfach dasselbe wie die alten Teile bleiben. mit ner netteren grafik vllt....
 
Zurück