• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - E3 2011-Prognose: Die möglichen Highlights der Messe

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Special - E3 2011-Prognose: Die möglichen Highlights der Messe

Jetzt ist Deine Meinung zu Special - E3 2011-Prognose: Die möglichen Highlights der Messe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Special - E3 2011-Prognose: Die möglichen Highlights der Messe
 
AW: Special - E3 2011-Prognose: Die möglichen Highlights der Messe

Wieso schreibt ihr jedes mal Command & Conquer 5? Es gibt kein C&C 5 - die story ist offiziell abgeschlossen. Zudem eigenen sich Alarmstufe Rot und Generals deutlich besser als das Tiberium Universum.
 
AW: Special - E3 2011-Prognose: Die möglichen Highlights der Messe

Ich konnte Guild Wars 2 nicht finden...schämt euch...:)
 
AW: Special - E3 2011-Prognose: Die möglichen Highlights der Messe

Erstmal fehlt hier noch Hitman 5 als zu erwartendes Highlight und außedem werden wir zu 99,99% KEINE Informationen zu Half Life 2 Episode 3 sehen. Das wäre wirklich eine Überraschung.
 
AW: Special - E3 2011-Prognose: Die möglichen Highlights der Messe

Jagged Alliance Back in Action könnte auch vertreten sein, wer weiß. :)
 
AW: Special - E3 2011-Prognose: Die möglichen Highlights der Messe

Im übrigen, EA hat nie gesagt sie entwickeln C&C 5. dass sagt nur ihr, sie sagten nur sie machen ein C&C.
 
AW: Special - E3 2011-Prognose: Die möglichen Highlights der Messe

EA sichert sich schon immer Links vorher. Genau wie bei Generals 2. Und? Das ist bereits seit Monaten bekannt. Und ob es "ein cnc" oder "C&C 5" wird, macht einen Unterschied. Man soltle schon die korrekte Schreibweise der einzelnen Universen trennen. Ich beschäftige mich lang genug mit C&C, und einen 5. Teil wird es nicht geben. Damit weckt ihr falsche Hoffnungen, was so nicht stmmt. Laut EA ist die Saga abgeschlossen.
 
AW: Special - E3 2011-Prognose: Die möglichen Highlights der Messe

Ich fiebere der "3er-Gruppe" entgegen: Assassin's Creed 3, Mass Effect 3, Max Payne 3 und Uncharted 3. ;)
 
AW: Special - E3 2011-Prognose: Die möglichen Highlights der Messe

nach dem letzten wiederlichen C&C sind sie uns eigentlich ein gutes C&C schuldig
 
AW: Special - E3 2011-Prognose: Die möglichen Highlights der Messe

Half Life, Arkham City und die neue Nintendo Konsole interessieren mich am meisten. Mal sehen wieviel davon auch auf der E3 präsentiert wird.
 
AW: Special - E3 2011-Prognose: Die möglichen Highlights der Messe

haben die von valve nicht gesagt es wird kein HL2 episode 3 geben? sondern gleich HL3?
 
AW: Special - E3 2011-Prognose: Die möglichen Highlights der Messe

wie siehts eigentlich mit Thief 4 aus? und was zur hölle ist aus Mechwarrior geworden...hoffe diese Titel erreichen auch endlich die E3...tztztztz
 
AW: Special - E3 2011-Prognose: Die möglichen Highlights der Messe

Ob wir es "das nächste C&C" oder C&C5 nennen ist eigentlich noch egal. Einen wichtigen Anhaltspunkt darf man aber nicht vergessen: EA hat sich die CC5-Domain bereits gesichert . Hier ist der entsprechende Who-is-Link zu CC5 .

Ehemm, auf der Whois-Website steht aber created in. xx xx 2008
das bedeutet, die haben sie sich einfach im Voraus registrieren lassen für den Fall der Fälle, also warten wir lieber erstmal ab obe es 5 heißen wird oder irgendwie anders

außerdem haben sie sich auch schon die CC6 domain gesichert also.... EA eben.
 
AW: Special - E3 2011-Prognose: Die möglichen Highlights der Messe

Ich denke die Chancen, dass das nächste Need For Speed auf der E3 offiziell angekündigt wird, sind relativ groß. Und wenn schon nicht bei der E3 dann max. einen Monat später. Release wahrscheinlich wieder November diesen Jahres, und nach halb-bestätigten Gerüchten kommt es von BlackBox.


EDIT: Die Zunkunft hat mich schneller eingeholt als erwartet:

Der erste Trailer zu NFS RUN:
http://www.youtube.com/watch?v=vR693MTwzq8&feature=channel_video_title
 
AW: Special - E3 2011-Prognose: Die möglichen Highlights der Messe

Ohje, da werden ja nur Fortsetzungen genannt. Hoffe, es werden auch ein paar neue Sachen enthüllt.
 
AW: Special - E3 2011-Prognose: Die möglichen Highlights der Messe

Ein Mafia 3 erwarte ich nicht wirklich auf der E3 toll wäre es aber allemal, denn ich liebe Hollywood-Mafia-Geschichten <333333
 
AW: Special - E3 2011-Prognose: Die möglichen Highlights der Messe

Also ich freue mich ja am meisten auf die Skyrim Walktroughs mit Todd Howard :-D
 
Zurück