• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Nach PSN-Angriff: Auch Xbox-Live-Nutzer fallen Hacking-Attacken zum Opfer

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Nach PSN-Angriff: Auch Xbox-Live-Nutzer fallen Hacking-Attacken zum Opfer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nach PSN-Angriff: Auch Xbox-Live-Nutzer fallen Hacking-Attacken zum Opfer
 
Alter können die hacker nich mal aufhören ich bin zwar ein hasser von Xbox aber das geht einfach zu weit
 
Das Interessante dabei ist ja immer, dass die Hacker sowas als Informationsfreiheit oder Meinungsfreiheit verkaufen wollen oder sich wie eine Art Robin Hood darstellen wollen. Dabei hat das damit überhaupt nichts zu tun, sondern ist einfach nur dummdreister illegaler Mist.
Für mich sind das einfach nur Volldeppen.

Klar machen die großen Firmen auch viel Mist, trotzdem gibt es niemandem das Recht dann denken zu können, man könne mit solchen Maßnahmen zurückschlagen. Darunter leiden dann doch letztlich nur die User der jeweiligen Plattform.

Wenn diese Leute nicht wissen, was sie mit der Zeit und ihrer Intelligenz anfangen sollen, dann sollen sie doch irgendwelche Mods entwickeln, kleine Spiele programmieren. Einfach ihre Kreativität in etwas Sinnvolles stecken und nicht ihre Energien mit so einem kriminellen Mist vergeuden, was keinem auch nur irgendwas bringt.
 
<3 und darum spiel ich mit pc, ein server down ? spiel ich ein anderes game ;)
 
Das Interessante dabei ist ja immer, dass die Hacker sowas als Informationsfreiheit oder Meinungsfreiheit verkaufen wollen oder sich wie eine Art Robin Hood darstellen wollen. Dabei hat das damit überhaupt nichts zu tun, sondern ist einfach nur dummdreister illegaler Mist.
Für mich sind das einfach nur Volldeppen.

Klar machen die großen Firmen auch viel Mist, trotzdem gibt es niemandem das Recht dann denken zu können, man könne mit solchen Maßnahmen zurückschlagen. Darunter leiden dann doch letztlich nur die User der jeweiligen Plattform.

Wenn diese Leute nicht wissen, was sie mit der Zeit und ihrer Intelligenz anfangen sollen, dann sollen sie doch irgendwelche Mods entwickeln, kleine Spiele programmieren. Einfach ihre Kreativität in etwas Sinnvolles stecken und nicht ihre Energien mit so einem kriminellen Mist vergeuden, was keinem auch nur irgendwas bringt.
zumal, was haben die schon tolles erreicht?
das PSN lahm gelegt und 77 Mio. Userdaten gestohlen, wenn die wirklich höhere Ziele da verfolgen würden, dann sollen die das Mainframe hacken und irgendwelche Brisanten Firmendaten zu Unkoscheren Aktivitäten ans Kartellamt und Wikileaks weitergeben, aber so?
Sony kommt bestimmt nicht für die Kosten der Betrüger jetzt auf die da nun nen Kräftigen Reibach machen
 
Zurück