• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Red Faction: Armageddon - Demo erscheint nur für Konsolen

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Red Faction: Armageddon - Demo erscheint nur für Konsolen

Jetzt ist Deine Meinung zu Red Faction: Armageddon - Demo erscheint nur für Konsolen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Red Faction: Armageddon - Demo erscheint nur für Konsolen
 
AW: News - Red Faction: Armageddon - Demo erscheint nur für Konsolen

Release ist allerdings am 31. Mai 2011 und nicht am 31. April :), ansonsten feine Sache. natürlich wieder schade, dass man als PC-Besitzer leer ausgeht, aber besser als eine Demo anzukündigen und diese dann zu dementieren *hust* *dice* =)

mfg Bone
 
AW: News - Red Faction: Armageddon - Demo erscheint nur für Konsolen

Macht doch nichts. Dann lädt man sich das Spiel halt irgendwo runter wenn man es mal ausprobieren will und entscheidet danach ob man es noch kauft... wenn mans schon durch hat.

Mal ernsthaft, kann mir irgendjemand die Logik hinter so einer Entscheidung erklären?
 
AW: News - Red Faction: Armageddon - Demo erscheint nur für Konsolen

die werden schon wissen wieso sie die PC Spieler aussen vor lassen, wahrscheinlich ist ihnen selber bewusst, das das Spiel viel besser auf der Konsole ankommt, als auf dem PC, wo man schon nach etwas mehr Qualität verlangt...
 
AW: News - Red Faction: Armageddon - Demo erscheint nur für Konsolen

War doch klar das der Pc Spieler wieder den Tritt in die Eier bekommt.Hauptsache den Konsolen Typen alles zur Verfügung stellen denn es gibt ja keine Pc Spieler die es auch mal Testen wollen.Das doch echt das letzte.
 
AW: News - Red Faction: Armageddon - Demo erscheint nur für Konsolen

Ganz ehrlich...
Das ganze kotzt mich so an ...
 
AW: News - Red Faction: Armageddon - Demo erscheint nur für Konsolen

Naja ich warte bei dem Spiel eh wieder bis es irgendwann ein Sonderangebot gibt. Guerilla hatte ich mir auch für 3,99 € geholt und das sogar mit Handbuch und Verpackung, hrhr. :-D
 
Zurück