• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Activision: "Manche Spieler hassen uns, weil es einfach Spaß macht"

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Activision: "Manche Spieler hassen uns, weil es einfach Spaß macht"

Jetzt ist Deine Meinung zu Activision: "Manche Spieler hassen uns, weil es einfach Spaß macht" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Activision: "Manche Spieler hassen uns, weil es einfach Spaß macht"
 
AW: News - Activision: "Manche Spieler hassen uns, weil es einfach Spaß macht"

Die Spiele sind aber schon lange nicht mehr gut... weils nur noch Cashcows sind, nicht mehr und nicht weniger.

EA verschenkt ME2 an DA2-Kunden und Actio will 15 Euro für 4 verschissene Maps für nen grottenmiesen Moorhuhn-Shooter.

Erst mal wieder vernünftig abliefern, dann klappts evtl auch mit der Kundenzufriedenheit.
 
AW: News - Activision: "Manche Spieler hassen uns, weil es einfach Spaß macht"

Die sollen auch gefärligst was positives tun, bevor sie solche größe Töne spucken -.-
 
AW: News - Activision: "Manche Spieler hassen uns, weil es einfach Spaß macht"

aber ich muss sagen das ich davon nichts mitbekomme da activision kein spiel im sortiment hat das mich interesiert.

früher hatte ea diesen ruf, vieleicht sollte activision mal vorbei schaun und fragen was sie gemacht haben.
 
AW: News - Activision:

EA verschenkt ME2 an DA2-Kunden und Actio will 15 Euro für 4 verschissene Maps für nen grottenmiesen Moorhuhn-Shooter.
Aber auch nur damit noch mehr Leute die ME2 DLCs kaufen^^

EA ist sicher nicht das glänzende Beispiel (das wäre imo noch Valve und Epic), aber immer noch besser als AB.

Ich denke Activision ist nur darauf aus, das was sie selbst verbrochen haben, vergessen zu machen und so zu tun als wäre nichts gewesen, die Missgunst völlig unbegründet.

Ich mach da jedenfalls nicht mit, ich will erst Taten sehen, bevor ich wieder ein AB Spiel kaufe.
 
AW: News - Activision:

Activision könne Waisenkindern Prothesen schenken und die Hater würden sagen, dass Activision seine eigene kybernetische Armee heranzüchte. "Manche Leute werden uns hassen, weil es einfach mehr Spaß macht"
Nein, genau wegen solcher Sprüche, die aber meistens von Kotick gekommen sind (anscheinend hat man ihn im Bereich Öffentlichkeitsarbeit aus dem Verkehr gezogen) wirkt Activision als ob dort nur Arschlöcher arbeiten würden.

Sollen sie nur Waisenkindern Prothesen schenken, dann hättens sie wenigsten eine gute Rechtfertigung für Ihre DLC-Preise.
 
AW: News - Activision: "Manche Spieler hassen uns, weil es einfach Spaß macht"

Entschuldigung, aber was ist denn das für ein Quatsch???
Ich finde es bis heute immernoch erstaunlich, dass sich die aktuellen CoD - Teile wie warme Semeln verkaufen. Meiner Meinung nach hat sich seit Modern Warfare (1) nichts mehr in Sachen Grafik getan. Natürlich gibt es Spiele, die trotz ihrer vielleicht nicht so guten Grafik Klasse sind, und sicher ist die Grafik nicht wichter als das Gameplay eines Spieles (s. Minecraft) , aber gerade bei einem Shooter, soll doch eine gewisse Atmosphähre erzeugt werden, gerade wenn es darum geht, eine Geschichte im Singleplayer zu erzählen, oder den Multiplayer dementsprechend spannend zu gestalten. Wenn ich mir so manche Gameplaytrailer von Black Ops ansehe, klappt mir wie bei CoD 4 einfach nicht mehr die Kinnlade runter, weil ich einfach denke ,,Gott, sieht das veraltet aus" Da kann es noch soviel krachen wie in Michael Bays ' Filmen, was ich damit sagen will ist, dass ein gewisster Standart , hier in Sachen Grafik, immer eingehalten werden sollte- gerade bei Shootern ! Wenn man dann noch bedenkt, wie lange Dice schon an BF3 werkelt, inkl. eigens dafür weiterentwickelter Engine (Der man den Fortschritt direkt ansieht!) , dann ist es einfach Sch.....ade, dass sich die Entwickler der CoD - Teile gerade was die Grafik betrifft sich nicht deutlcih weiter entwickeln wollen. Gerade deswgen war ich auch von der Aussage entsetzt, dass das nächste CoD immernoch dieselbe Engine verwenden wird, damit man sich ja nicht auf eine neue einstellen muss- die machen dass doch nur, damit sie jedes Jahr mit einem neuen Teil die Fangemeinde zur Kasse bitten können. Selten habe ich so einen Schwachsinn gehört. Aber mal erlich: Wäre ich anstelle der Entwickler,ich glaube ich würde genauso handeln, weil sich die weiteren Teile, egal wie sie aussehen, immernoch bestens verkaufen werden. Leider.....

MfG
 
AW: News - Activision: "Manche Spieler hassen uns, weil es einfach Spaß macht"

war klar das so eine aussage nur von Activision selbst kommen kann xD
Die schließen Reihenweise studios weil ihr game nicht oft genug verkauft wurde, labern Müll sonders gleichen, bieten überteuertes unqualitatives Zeug an und jedes Kiddy der welt kauft das auch noch -.-
ich hab in meinem ganzen Spiele Regal nur ein Spiel von denen und sogar das enttäuschte mich teilweise (Star Wars Force Unleashed)
die interessiert ja auch nur wie man aus dem nächsten CoD möglichst viel Kohle rausholt ohne viel arbeit reinzustecken, und es funktioniert sogar weil genug unterentwickelte Kiddys sich das holen und es dann cool finden Moorhuhn zu spielen

Activision wird für mich immer das "Evil Empire" bleiben :-D
 
AW: News - Activision:

aber ich muss sagen das ich davon nichts mitbekomme da activision kein spiel im sortiment hat das mich interesiert.

früher hatte ea diesen ruf, vieleicht sollte activision mal vorbei schaun und fragen was sie gemacht haben.
EA Games war nicht mehr der Böse, nachdem das noch bösere Activision Blizzard kam.

Vllt. verliert AB den schlechten Ruf, wenn Bethesda noch weiter expandiert und größer wird ;)
 
AW: News - Activision:

Die Spiele sind aber schon lange nicht mehr gut... weils nur noch Cashcows sind, nicht mehr und nicht weniger.

EA verschenkt ME2 an DA2-Kunden und Actio will 15 Euro für 4 verschissene Maps für nen grottenmiesen Moorhuhn-Shooter.

Erst mal wieder vernünftig abliefern, dann klappts evtl auch mit der Kundenzufriedenheit.
wenn das spiel doch so scheiße ist, warum regst du dich über 15 euro für 4 karten auf? activision macht doch nix verbotenes. solange sich der x-te aufguss vom gleichen spiel wie blöd am erscheinungstag verkauft, in irgendwelchen zeitschriften traumwertungen einfährt und spieler bereit sind, 15 euro zu zahlen, werden sie es tun. es ist einfach albern, immer diese 'die-sind-so-unverschämt-teuer-und-geld-geil'-schiene zu fahren. und sind wir mal ehrlich: darauf beschränkt sich doch häufig die kritik an activision.
und was den vergleich angeht: ich find ihn passend, denn genau so funktioniert das internet. diskussionen sind nicht möglich, es wird geflamed bis zum umfallen. die meinung wird auf keinen fall gewechselt und falls das ziel der eigenen kritik was 'gutes' tut wird man schon irgendwas finden, um das wieder ins 'rechte' licht zu rücken... genau das wird sich auch im weiteren verlauf dieses threads zeigen...
 
AW: News - Activision: "Manche Spieler hassen uns, weil es einfach Spaß macht"

Was kümmert einen PC´ler eigentlich Activision? Das Blizzard gute Spiele für uns macht ist wohl klar. Aber Activision (ohne Blizzard) hat wirklich nicht ein Spiel im Programm was für PC´ler interessant ist. Nein COD ist ein Konsolen Shooter den man idealerweise auch auf der Konsole spielt, da macht er uU sogar mehr Spass.

Activision ist mir sowas von egal. Können sich selber an die Hasen verfüttern. Ich würde es nicht mal merken. Und jeder der keine Konsole besitzt wird es auch nicht merken.
 
AW: News - Activision:

Das ist ja mal eine seltsame Einstellung: ich als Kunde muss etwas dafür tun, damit sich mein Verhältnis zu Activison wieder bessert? Nix für Ungut, aber im besten Fall bin ich euer Kunde, d.h. IHR müsst MIR in den Arsch kriechen.

Ich weiß ziemlich genau, woran es bei mir atm liegt, dass das Ansehen Activisons bei mir etwas litt. Da in absehbarer Zeit bei denen keine Spiele erscheinen werden, die ich spielen möchte, wird das vorerst so bleiben.
 
AW: News - Activision:

Was kümmert einen PC´ler eigentlich Activision? Das Blizzard gute Spiele für uns macht ist wohl klar. Aber Activision (ohne Blizzard) hat wirklich nicht ein Spiel im Programm was für PC´ler interessant ist. Nein COD ist ein Konsolen Shooter den man idealerweise auch auf der Konsole spielt, da macht er uU sogar mehr Spass.

Activision ist mir sowas von egal. Können sich selber an die Hasen verfüttern. Ich würde es nicht mal merken. Und jeder der keine Konsole besitzt wird es auch nicht merken.
- MechWarrior
- AvP
- Doom 3
- Quake 2
- Quake 3 Arena

Diese Games haben mich schon ziemlich beeindruckt. Es ist halt nen Publisher der erkannt hat, wo welche Chancen für Games liegen, siehe COD. Hätt Kotick nich so "ungünstig" durch die gegend palawert, wäre meine haltung gegenüber Activision auch nich so wie sie jetzt ist...

Schlussendlich können sie aber erzählen was sie wollen, solange die Games und Verkaufsstrategien (Kopierschutzsysteme) in Ordnung sind werden sie auch von mir gezockt!
 
AW: News - Activision: "Manche Spieler hassen uns, weil es einfach Spaß macht"

Was könnte man dagegen tun ganz einfach:
-früher waren Patches (heute unter DLC´s bekannt) kostenlos, das sollte man wieder einführen
-Mal wider ein "neues" Cod abliefern nicht jedes jahr ein fast gleiches
-Wieder MOD Support einführen

Ich denke die Firma ist schon selber schuld das man so über sie denkt,
ganz ehrlich das lezte gute COD war MW1 danach wars nur das gleiche mit ein bisschen mehr optionen.


PS: Ich möchte keinen Cod Spieler mit meinem Kommentar angreifen, ich möchte lediglich damit zeigen was man besser machen kann um Activisions "Ruf" zu verbessern
 
AW: News - Activision: "Manche Spieler hassen uns, weil es einfach Spaß macht"

geldgeile säcke die nur noch 0815 games machen, niemand hasst jmd aus spass. "gute games" ist kla, die haben nur erkannt das man mit scheiße auch geld verdienen kann es muss nur immer wieder das gleiche sein und dann kaufen es auch alle...
Ich denke ebenfalls nicht das ich mir ein spiel von den kaufen werde in den kommenden jahren. Ich wette in 2 jahren kommt CoD:MW2 unter anderen namen nochmal raus und alle kaufen es.
 
AW: News - Activision: "Manche Spieler hassen uns, weil es einfach Spaß macht"

Und viele hasse sie weil sie es einfach nicht anders verdient haben!
 
AW: News - Activision: "Manche Spieler hassen uns, weil es einfach Spaß macht"

an dem weg, wo activi$ion jetzt steht, war EA auch mal, und die haben sich ein ganzes stück gebessert.
nur activi$ion interessiert sich gar nicht mehr, für das hobby gaming, es zählt nur noch der maixmale profit samt zinseszinseszins.
 
AW: News - Activision: "Manche Spieler hassen uns, weil es einfach Spaß macht"

Für mich sind sie einfach die Schuldigen für abermillionen CoD-Kiddies, die jetzt auch noch Bad Company 2 mit ihrem sogenannten "Skill" verunstalten, nachdem die letzte langweilige Fortsetzung ihres Lieblingsspiels langweilig wurde. Also. Danke Activision, für die Lamer, Styler und Highskiller. Für die Flamer, die Camper und Bunnyhopper. Für die Noobtuber, die Rocketspasten und Grenadespammer. Danke, dass DICE euch nun endlich als Konkurenz ansieht und euren Weg einschlagen muss, um Erfolg zu haben. Ein Battlefield 2 wird es niemals wieder geben. Ein CoD 4 Modern Warfare schon...

und schönen Gruß an Kotick, die olle Grinsekacke!
 
AW: News - Activision: "Manche Spieler hassen uns, weil es einfach Spaß macht"

die leute hassen activision, weil es einfach eine scheiss-abzocker-firma ist. das kann man auch mit cleveren marketingspruchen nicht verbergen.
 
AW: News - Activision: "Manche Spieler hassen uns, weil es einfach Spaß macht"

Manche spieler hassen Activision, weil sies einfach verdient haben.

Was man dagegen tun kann? Macht Spiele für eure Kunden, nicht für eure Aktionäre. Gut, 25% Umsatzrendite sind dann womöglich nicht mehr drinnen, aber das gilt für alle fairen Geschäfte.
 
Zurück