• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Trackmania 2: Canyon - Zahlreiche Screenshots und ein Trailer zeigen die neue Grafik

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Trackmania 2: Canyon - Zahlreiche Screenshots und ein Trailer zeigen die neue Grafik gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Trackmania 2: Canyon - Zahlreiche Screenshots und ein Trailer zeigen die neue Grafik
 
Eines vorneweg: Das wird sowas von gekauft, wenns ohne den Ubilauncher kommt!

Allerdings hab ich 2 Fragen:

Heißt das, dass es "nur" Canyon gibt? Kein Stadium oder Rally?
Wie heißt der Song, der im Video gespielt wird?
 
ich bin beeindruckt von der Grafik...hab sowas garnicht erwartet und setze es auch nicht mal vorraus bei trackmania....aber das sieht ordentlich aus =)
 
Eines vorneweg: Das wird sowas von gekauft, wenns ohne den Ubilauncher kommt!

Allerdings hab ich 2 Fragen:

Heißt das, dass es "nur" Canyon gibt? Kein Stadium oder Rally?
Wie heißt der Song, der im Video gespielt wird?
Steht doch in der News "Den Zusatz Canyon gibt es übrigens, weil es das einzige Setting für Trackmania 2 ist."

Abgesehen von United gab es bisher immer nur einzel"versionen". Aber es ist schon sowas von gekauft :-D
 
Abgesehen von United gab es bisher immer nur einzel"versionen". Aber es ist schon sowas von gekauft :-D
Im Gegenteil: Das Ur-Trackmania hatte Desert, Snow und Rallye, TM Sunrise hatte Island, Coast und Bay. Nations ist bisher das einzige Trackmania, das nur eine Umgebung hat. ;)

Ich finde es ein wenig schade, dass TM2 vorerst nur die Canyon-Umgebung bieten wird, weil sich in den "alten" TM-Spielen jedes Auto und jede Umgebung anders spielten, was mich sehr lange motiviert hat. Vom Kauf abhalten wird mich das aber wohl trotzdem nicht. :-D
 
Trailer und Bilder sehen ja mal Hammer aus.... :haeh:
TM United Forever ist schon ein geiles Spiel mit ordentlicher Grafik, aber Trackmania 2 sieht noch mal um einiges besser aus, also wenn da keine 90er Wertung drin ist dann weiß ich auch net....... ;)

Gibts eigentlich schon ne Meldung zum Release Zeitraum? wahrscheinlich irgendwann 2012..... :]
 
Trailer und Bilder sehen ja mal Hammer aus.... :haeh:
TM United Forever ist schon ein geiles Spiel mit ordentlicher Grafik, aber Trackmania 2 sieht noch mal um einiges besser aus, also wenn da keine 90er Wertung drin ist dann weiß ich auch net....... ;)

Gibts eigentlich schon ne Meldung zum Release Zeitraum? wahrscheinlich irgendwann 2012..... :]
Sicher? Ich habe irgendwas von Juli 2011 gehört.
 
das game sieht so aus, als wäre es pc only, grafik sieht nicht so miniatur aus sondern schön breit.
gut, sind phantasieautos, aber wenn es gut wird, mal schauen..
 
Abgesehen von United gab es bisher immer nur einzel"versionen". Aber es ist schon sowas von gekauft :-D
Im Gegenteil: Das Ur-Trackmania hatte Desert, Snow und Rallye, TM Sunrise hatte Island, Coast und Bay. Nations ist bisher das einzige Trackmania, das nur eine Umgebung hat. ;)

Ich finde es ein wenig schade, dass TM2 vorerst nur die Canyon-Umgebung bieten wird, weil sich in den "alten" TM-Spielen jedes Auto und jede Umgebung anders spielten, was mich sehr lange motiviert hat. Vom Kauf abhalten wird mich das aber wohl trotzdem nicht. :-D
hu? Danke , wusst ich nicht. Dachte immer United hat die einzelspiele vereint :confused:
 
also der trailer sieht ja schon geilaus...aber erstmal schauen wie es ingame wird...Need 4 Speed hot pursuit sahen die trailer auch genial aus....aber dann :/
 
dito gekauft - und BloP - GAMEPLAY? noch Trackmania gezockt ? das ist wie TM bloß in frisch - und so soll es auch sein.
 
Trailer und Bilder sehen ja mal Hammer aus.... :haeh:
TM United Forever ist schon ein geiles Spiel mit ordentlicher Grafik, aber Trackmania 2 sieht noch mal um einiges besser aus, also wenn da keine 90er Wertung drin ist dann weiß ich auch net....... ;)

Gibts eigentlich schon ne Meldung zum Release Zeitraum? wahrscheinlich irgendwann 2012..... :]
Sicher? Ich habe irgendwas von Juli 2011 gehört.
Da kommt voraussichtlich die Beta, der Release ist dann wohl Herbst 2011.

@PCGames: ich hätte mehr von euch erwartet. ;)

Bisher ist klar, dass TM2 nur ein Teil von Maniaplanet ist. Die anderen beiden Teile werden ein Shooter (Shootmania) und ein RPG (Questmania) sein. Den Zusatz "Canyon" trägt der Teil, weil es quasi nur die erste Episode ist. Geplant sind mindestens 3 Envis pro "Spiel" (insgesamt also 9), vielleicht werden es aber auch 5. Es ist also sehr wohl bekannt, dass es weitere geben wird. Eines wird wohl "Valley" sein, das ursprünglich als 1. Envi geplant war, aber verschoben wurde. Von diesem Envi gab es auch schon Videomaterial. Das Auto von Valley wird jetzt in Canyon verwendet. Außerdem ist bekannt, dass das erste Envi von Shootmania "Storm" heißen wird, auch gab es schon Bilder von einem weiteren zu sehen, das wohl "Cryo" heißen soll. Pro Envi wird ein Preis von 15-20€ erwartet, was 45-60€ für den geplanten Umfang von TM2 macht. Damit hätte man genau so viele Envis wie im ersten TM und in Sunrise, die aber jeweils um dreimal so viele Bauteile verfügen. Der Preis sollte also auch in Ordnung gehen.
Nur wenn man alle Teile haben will, wirds teuer, dann hat man aber auch ein Rennspiel, ein Shooter und ein RPG, die jeweils über einen genialen Editor verfügen und eine Community, die endlos Content nachliefert.
 
Zurück