• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Portal 2: Drittes Gel wurde wegen Brechreiz-Gefahr wieder entfernt

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Portal 2: Drittes Gel wurde wegen Brechreiz-Gefahr wieder entfernt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Portal 2: Drittes Gel wurde wegen Brechreiz-Gefahr wieder entfernt
 
Es gibt doch drei Gels (weiss, blau und orange)

Das wäre dann das vierte geworden.
 
No risk no fun - wäre schön wenn sie es als "Brechreiz DLC" noch anbieten würden mir ein paar Räumen ^^
 
in Tag - The Power of Point hatte ich absolut kein Problem mit Übelkeit.. Schade, vielleicht kommts als DLC.
 
AW: News - Portal 2: Viertes Gel wurde wegen Brechreiz-Gefahr wieder entfernt

Kollege Thoeing rechnet noch nicht sicher im Zahlenbereich von 1 bis 4... setzen, 6!
 
AW: News - Portal 2: Viertes Gel wurde wegen Brechreiz-Gefahr wieder entfernt

der kleine Fehler... :P
Aber mal ehrlich, gabs sowas schon bei Prey? Wen haben die denn da testen lassen :-D
 
AW: News - Portal 2: Viertes Gel wurde wegen Brechreiz-Gefahr wieder entfernt

der kleine Fehler... :P
Aber mal ehrlich, gabs sowas schon bei Prey? Wen haben die denn da testen lassen :-D
Das habe ich mich gerade auch gefragt.
Doch nicht etwa alte senile Leute :B ?

Aber vielleicht ist es auch nur eine versteckte Botschaft von Valve, mit der sie auf einen kommenden DLC aufmerksam machen wollen, in dem so was vorhanden sein wird ;)
 
AW: News - Portal 2: Viertes Gel wurde wegen Brechreiz-Gefahr wieder entfernt

Oder sie behalten es für den 3. Teil in der Hinterhand...
 
AW: News - Portal 2: Viertes Gel wurde wegen Brechreiz-Gefahr wieder entfernt

der kleine Fehler... :P
Aber mal ehrlich, gabs sowas schon bei Prey? Wen haben die denn da testen lassen :-D
Tommy hat sich in Prey auch sein Essen durch den Kopf gehen lassen als er das erste mal über so eine Schwerkraft Rampe gelaufen ist. :)

Unterschied ist noch das man das Gel frei verteilen könnte und nicht auf bestimmte Stellen angewiesen wäre. Kommt natürlich auf das Design des Levels an. Durch das freie Verteilen kann ich mir vorstellen das die ganze Sache wirklich verwirrend würde. Für advanced Maps etc. hätte ich es aber sehr cool gefunden.
 
AW: News - Portal 2: Viertes Gel wurde wegen Brechreiz-Gefahr wieder entfernt

Ich frag mich was aus den saugdingern geworden ist
 
AW: News - Portal 2: Viertes Gel wurde wegen Brechreiz-Gefahr wieder entfernt

Jetzt wollen wir natürlich auch einen Screenshot dieses Gels sehen ^^
 
AW: News - Portal 2: Viertes Gel wurde wegen Brechreiz-Gefahr wieder entfernt

Oder sie behalten es für den 3. Teil in der Hinterhand...
Eher unwahrscheinlich, dass es einen dritten Teil gibt.

Bin jedoch gespannt.
Warum sollte es keinen 3ten Teil geben?

Genug Möglichkeiten lässt das Ende von Portal 2 ja zu.
Nein, gerade deswegen nicht. Es hat ein eher abgeschlossenes Ende. Wenn Portal 3 rauskommen würde müsste es auch weiterhin wie Portal 1 und 2 sein. Es kann nicht an der Oberfläche spielen. Es ist halt unwahrscheinlich, dass Chell einfach zurückkehrt. Man könnte zwar eine Geschichte eines Androiden machen, aber die eines Menschen ist halt emotionaler.

Ausserdem hat Valve bereits nahezu alle möglichen neuen Elemente eingebaut, um es so abwechslungsreich wie möglich zumachen. Für einen dritten Teil müsste man nochmal was drauflegen.

Zwar denke ich auch, dass es einen dritten Teil geben wird, aber ich warte erstmal ab.

@ crusader-2, in einer PDF präsentation gibts ein Bild vom Gel. Es hat die Farbe grün.
 
AW: News - Portal 2: Viertes Gel wurde wegen Brechreiz-Gefahr wieder entfernt

das ist doch lächerlich, dann sollen sich die Spieler denen übel wird zusammenreißen. Bei Prey gab es sowas auch, in Dead Space ebenfalls.
 
AW: News - Portal 2: Viertes Gel wurde wegen Brechreiz-Gefahr wieder entfernt

Aber mal ehrlich, gabs sowas schon bei Prey? Wen haben die denn da testen lassen :-D
Prey war glaube ich, das einzige Spiel, bei dem mir wirklich mal mulmig im Magen wurde. Da musste ich tatsächlich mal kurz ne Pause einlegen.
:)
 
AW: News - Portal 2: Viertes Gel wurde wegen Brechreiz-Gefahr wieder entfernt

Ich musste auch spontan an Prey und Dead Space denken. Da hatte ich eigentlich keine Probleme mit diesen Spielelementen. Aber vielleicht haben manche einen sensiblen Magen, wer weiß. :-D
 
AW: News - Portal 2: Viertes Gel wurde wegen Brechreiz-Gefahr wieder entfernt

Das vierte Gel wurde mit Sicherheit eher entfernt um den Casual-Gamer nicht zu überfordern, denn Portal 2 ist deutlich zu leicht, ich hätte ein 4. Gel begrüßt!
 
AW: News - Portal 2: Viertes Gel wurde wegen Brechreiz-Gefahr wieder entfernt

Das vierte Gel wurde mit Sicherheit eher entfernt um den Casual-Gamer nicht zu überfordern, denn Portal 2 ist deutlich zu leicht, ich hätte ein 4. Gel begrüßt!

Hrhrhr
Das Unwort des Jahres ist schon wieder gefallen
:-D
 
AW: News - Portal 2: Viertes Gel wurde wegen Brechreiz-Gefahr wieder entfernt

Die Tester haben vorher was getrunken, nehm ich an. ^^
 
Zurück