• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Phantasy Star Online 2: Erster Gameplay-Trailer und Bilder erschienen

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Phantasy Star Online 2: Erster Gameplay-Trailer und Bilder erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Phantasy Star Online 2: Erster Gameplay-Trailer und Bilder erschienen
 
Ich warte immer noch darauf wieder PSO Online spielen zu können wie damals auf der Dreamcast (später noch GameCube). Wär ein Traum. Nur dürfen es dann bei SEGA gerne noch mehr Zahlmöglichkeiten als only KK sein...
 
Sorry, aber das Game sieht aus wie Tera/ARGO Online/Aion/Rappelz
 
Echt genial, hab das Spiel früher immer auf der Gamecube gespielt, wird gekauft :-D, wenn es kommt :-D:-D:-D
 
PSO Epi I&II habe ich damals intensiv auf dem Gamecube und der x-box gezockt und war dann von PSU total entäuscht.
Ich hoffe, dass PSO 2 auch für die Konsole auf den europäischen Markt kommt, denn dann werde ich mit anderen PSO-Kollegen Online die Nächte wieder mal durchmachen.
Ich hoffe einfach, dass das Spiel ansatzweise so wird wie zu Epi I&II Zeiten.
Meine Befürchtung ist nur, dass es möglicherweise keinen EU-Release geben wird, da das Spiel, zumindest in Deutschland eher ein Geheimtip ist und möglicherweise sich in der Vergangenheit europaweit nicht vernünftig durchgesetzt hat.
Ich hoffe trotz allem, dass SEGA es für die gängigen Konsolen entwickeln wird und es auf den europäischen Markt bringt.
Denn eines steht für mich fest: Epi i&II war eines meiner schönsten Erlebnisse meiner Gamerkarriere und ich hoffe einfach dieses Erlebnis mit PSO 2 fortsetzen zu können.
So long....................

xDjoshx
 
Hey Leute ich habe schon früher als das spiel Phantasy star online 1&2 rauskam gezockt ich finde das spiel einfach nur hamma geil mein kumpel und ich haben das spiel gesuchtet *-* wir wollten nichtmehr davon weg .

Ich würde mich freuen wenn ihr mir helft auf Google.de PSO 2 wieder aufleben zu lassen und zu versuchen das wir das spiel hir in Deutschland bekommen

danke für eure Hilfe ^^
 
habs damals auf der dc gezockt, in einer zeit ohne dsl und flatrate, mit nem 33k modem!
ach war das schööön :-D
 
Zurück